Monday 27 November 2017

Versorgung Und Nachfrage Forex Malaysia Problem


Ölpreisanalyse: Der Einfluss des Supply Amps Demand ist leicht zu fluchen und zu stöhnen, wenn Gas teuer erscheint. Die Ölfirmen missbrauchen die hilflosen Kunden, die ihnen effektiv vertraut sind, und können ihre eigenen Preise dank eines Systems von Absprachen und Profiteuren benennen. Etwas, vermutlich mit Gesetzgebung, sollte getan werden. Außer die Wahrheit liegt an anderer Stelle. Auf lange Sicht ist Öl etwa so elastisch wie eine Ware, da jede Bewegung auf der Produktions - und Verbrauchsseite sich im Preis widerspiegelt. Sprich nicht über Diamanten oder Kaviar, Luxusartikel von begrenztem Nutzen, die die meisten von uns ohne leben können. Öl ist reichlich und sehr gefragt, was seinen Preis weitgehend zu einer Funktion der Marktkräfte macht. (Für mehr, siehe: Was bestimmt Ölpreise) Einfache Versorgung und Nachfrage Die Verbrauchsseite besteht aus Hunderten von Millionen von uns, die einzeln begrenzte Macht haben, um die Preise zu beeinflussen, aber gemeinsam viel haben. Die Produktionsseite ist ein bisschen schwieriger. Welche Nation ist der weltgrößte Ölproduzent, Tag für Tag Die Antwort wird dich wahrscheinlich nicht überraschen: Saudi-Arabien. Aber die sehr enge Zweitplatzierung könnte: Die Vereinigten Staaten. Amerika produziert 11,11 Millionen Barrel pro Tag, was 95 ist, was Saudi-Arabien produziert. Russland ist vergleichbar dicht hinter den Vereinigten Staaten, ohne dass ein anderes Land sogar halb so viel Öl produziert wie irgendwelche der Top drei. China, die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft, ist ein sehr weit entfernter Vierter. (Für mehr, siehe: Wie wirkt sich das Rohöl auf die Gaspreise aus) Kapazitäten und Reserven Wenn Sie neugierig sind, warum es scheint, dass die Nationen, die das meiste Öl produzieren und die am häufigsten mit der Ölförderung identifiziert werden, unbedingt das gleiche sind, stellen Sie sich nicht vor es. Es sind die Länder mit den größten Ölreserven. Unabhängig von der Produktionsfähigkeit, die über den Markt herrschen. Saudi-Arabien ist auch der Führer in dieser Kategorie, mit Reserven auf 267 Milliarden Barrel geschätzt. Oder 62 Jahre wert, wenn Sie marse davon ausgehen, dass die Produktion nicht steigt, noch die Reserve-Schätzungen zwischen jetzt und 2076 ändern. (Für verwandte Lesung, siehe: Warum niedrige Ölpreise sind schlecht für die Wirtschaft.) Wie für die Vereinigten Staaten, seine bewährten Reserven sind Weniger beeindruckend als die aktuelle Kapazität. Die U. S. hat 26,5 Milliarden Barrel in Reserve, 12. in der Welt und weit, weit hinter Venezuela (211 Milliarden), Kanada (174 Milliarden), Iran (151 Milliarden), Irak (143 Milliarden) und Kuwait (104 Milliarden). Die restlichen Länder vor den USA gehören einige herzliche (die Vereinigten Arabischen Emirate, 98 Milliarden), einige antagonistische (Russland, 60 Milliarden) und einige, deren Freundlichkeit ist vorläufig (Libyen, 47 Milliarden) (Für mehr, siehe: Unearth Gewinne in der Öl-Exploration und Produktion.) Von Brunnen zu den Dämpfen So, was bedeutet ein Fass Öl, geschweige denn 11.11 Million von ihnen Sein hart für Leute außerhalb der Industrie, um die Produktionszahlen zu visualisieren, also lasst uns versuchen, von ihnen zu unterscheiden. Die meisten Rohöl wird verwendet, um Jet-Brennstoff und andere Produkte zu schaffen, mit nur etwa 45 am Ende gehen in Autos. Wenn wir 12.000 Meilen pro Jahr und 20 Meilen pro Gallone annehmen (irgendwelche Quellen, die behaupten, genauere Schätzungen zu bieten, scherzen Sie sowohl Sie als auch sich selbst), das Öl, das die Vereinigten Staaten im Inland produzieren, reicht aus, um die Hälfte der Nationen Straßenfahrzeuge zu tanken. (Für mehr, siehe: Warum Benzin kostet, was es tut.) Grundlegende Versorgung-und-Nachfrage-Theorie besagt, dass je mehr ein Produkt produziert wird, desto billiger sollte es verkaufen, wobei alles gleich ist. Es ist ein symbiotischer Tanz. Der Grund mehr wurde in erster Linie produziert, weil es wirtschaftlich effizienter (oder nicht weniger wirtschaftlich effizient) wurde. Wenn jemand eine gut stimulierende Technik erfinden würde, die ein Ölfeld s Ausgang für nur einen kleinen inkrementellen Kosten verdoppeln könnte. Dann, mit der Nachfrage bleiben statisch, sollten die Preise fallen. . Raffinierung und Verteilung, zu etwas Ähnliches ist in den letzten Jahren passiert. Die Ölproduktion in Nordamerika ist in einem Allzeit-Zenit, mit Feldern in North Dakota und Alberta so fruchtbar wie immer. Da der Verbrennungsmotor immer noch auf unseren Straßen dominiert, und die Nachfrage hat nicht mit der Versorgung aufbewahrt, sollte das Gas nicht für Nickel eine Gallone verkaufen (Für mehr, siehe: Warum Rohölpreise können nicht beeinflussen Pumpen Preise.) Ein Problem, und das ist Wo die Theorie gegen die Praxis aufgibt. Die Produktion ist hoch, aber Verteilung und Verfeinerung arent halten mit ihm. Die Vereinigten Staaten bauen durchschnittlich eine Raffinerie pro Jahrzehnt, der Bau hat sich seit den 70er Jahren zu einem Rinnsal verlangsamt. Theres eigentlich einen Nettoverlust Die Vereinigten Staaten haben acht weniger Raffinerien als im Jahr 2009. Dennoch haben die 142 verbleibenden Raffinerien in den USA mehr Kapazität als alle anderen Nationen mit einer großen Marge. Der Grund war nicht in billig Öl ist, weil diese Raffinerien mit nur 62 der Kapazität betrieben werden. Fragen Sie einen Refiner, und Sie sagen Ihnen, dass Überkapazitäten gibt es, um zukünftige Nachfrage zu erfüllen. (Für verwandte Lesung, siehe: Höhere Ölpreise sind auf dem WayBut genau wie hoch) OPEC: Nur so viel Einfluss Dann theres das Problem der Kartelle. Die Organisation der Erdöl exportierenden Länder wurde in den 1960er Jahren gegründet, obwohl die Organisationen Charter dies nicht ausdrücklich nennt, Preise festlegen. Durch die Beschränkung der Produktion könnte die OPEC die Ölpreise steigern und damit theoretisch größere Gewinne erzielen, als wenn ihre Mitgliedsländer jeweils auf dem Weltmarkt mit der laufenden Rate verkauft hätten. Während der 1970er und vieler der 1980er Jahre war das eine solide, wenn unmoralische Strategie für die OPEC. Um P. J. ORourke zu zitieren, kommen gewisse Leute Kartell wegen der Gier dann, wegen der Gier, versuchen sie, aus den Kartellen zu kommen. Nach Angaben der U. S. Energy Information Administration. OPEC-Mitgliedsländer übersteigen oft ihre Quoten, verkaufen ein paar Millionen zusätzliche Fässer und wissen, dass die Vollstrecker sie nicht davon abhalten können. Mit Kanada, China, Russland und den Vereinigten Staaten als Nichtmitglieder ist die OPEC in ihrer Fähigkeit eingeschränkt, als ihre Aufgabe euphemistisch zu erklären, die Stabilisierung der Ölmärkte zu gewährleisten, um den Verbrauchern eine effiziente, wirtschaftliche und regelmäßige Versorgung mit Erdöl zu sichern . Mit der Nachfrage, die sich dementsprechend jedes Mal ändert, werden die Ölpreise weiterhin vor allem durch den Markt gesetzt, trotz der externen Spieler beste Anstrengungen. (Für verwandte Lesung siehe: Wie Öl ETFs auf fallende Energiepreise reagieren.) Eine Sicherheit mit einem Preis, der von einem oder mehreren zugrunde liegenden Vermögenswerten abhängig ist oder davon abgeleitet ist. Die Kartellgesetze gelten für praktisch alle Branchen und für alle Unternehmensebenen, einschließlich der Herstellung und des Transports. Wenn Wertpapiere eines Unternehmens an mehr als einer Börse notiert sind, um den Anteilen der Aktien Liquidität hinzuzufügen und zu ermöglichen. Die Hühnchensteuer ist ein Tarif auf leichten Lastwagen, die außerhalb der USA gemacht werden. Ein Höchstlohn ist eine Obergrenze, die auf, wie viel Einkommen ein Arbeiter in einem bestimmten Zeitraum verdienen kann. Dieser Artikel erklärt einige nützliche Faktoren, um zu berücksichtigen, wenn der Handel auf der Grundlage der Versorgung Und Nachfrage Methodik. Ich werde einen kurzen Überblick über Angebot und Nachfrage vor dem Entdecken, wie zu identifizieren hohe Wahrscheinlichkeitsniveaus von dem zu handeln. Angebot und Nachfrage Überblick Der einzige Grund, warum sich der Preis in allen Märkten bewegt, liegt an einem Ungleichgewicht in Angebot und Nachfrage. Je größer das Ungleichgewicht, desto größer die Bewegung. Starke Bewegungen im Preis weg von einem Niveau zeigen, dass nicht alle Aufträge gefüllt wurden. Zum Beispiel gibt es bei der Herkunft eines Versorgungsniveaus nicht genügend Kaufaufträge, um die Anzahl der Verkaufsaufträge zu erfüllen. Deshalb bewegt sich der Preis so stark. Wenn der Preis auf diese Niveaus zurückkehrt, kaufen die Anfängerhändler in einen Bereich, in dem die Institutionen ihre Verkaufsaufträge haben. Institutionen und Fachleute an die Novizen verkaufen, dann gibt es keine weiteren Kaufaufträge so Preis muss wieder fallen. Das Gegenteil gilt für die Nachfrage. In beiden Fällen bieten die Anfänger die Liquidität, die die Institute benötigen, um ihre Aufträge auf dem Markt zu erhalten. Die besten Chancen, im Handel zu profitieren, sind, wo wir zum günstigsten Preis kaufen können (Großhandelspreise) und verkaufen und den teuersten Preis (Einzelhandelspreise). Dies ist die gleiche in jedem Markt. Angebot und Nachfrage auf einer Preis-Chart zeigen diese Groß-und Einzelhandelspreise. Wenn Sie eine Preis-Chart ziehen Sie in der Regel sehen eine Vielzahl von Angebot und Nachfrage Ebenen auf jeden Zeitrahmen. Keinesfalls interessieren wir uns für den Handel von jedem einzelnen. Angebot und Nachfrage sind nicht alle gleich. Bestimmte Ebenen sind eher zu halten als andere. Einige gemeinsame Faktoren, die bei der Auswahl der Ebenen zu handeln sind unten aufgeführt: Stärke des Umzugs - Die Art und Weise, wie der Preis das Niveau verlassen. Im Idealfall schnell mit großen Kerzen RiskReward - Ein anständiges Risiko-Risiko-Verhältnis wird dazu beitragen, dass Sie langfristig profitabel bleiben trotz Ihrer unvermeidlichen Verluste von Zeit zu Zeit Das große Bild - Der höhere Zeitrahmen Trend oder Bias hilft Ihnen, Handel in die richtige Richtung Retracements - Ist das Niveau frisch oder wurde es getestet. Frische Niveaus sind am besten Zeit auf dem Niveau - Je weniger Zeit desto besser, da dies ein größeres Angebot und Nachfrage-Ungleichgewicht anzeigt Ankunft - Keine gegensätzlichen Ebenen in der Nähe für eine reibungslose Fahrt auf die Ziele Die Faktoren oben sind einige der wichtigsten Faktoren, die in genommen werden sollten Bei der Entscheidung, auf welchen Ebenen Handel stattfinden soll. Ich persönlich gehe darüber hinaus, um die Feinabstimmung der Ebene Kommissionierung, um die Chancen noch weiter zu erhöhen. Ich möchte die ldquokey levelsrdquo auf meinen Charts markieren. Diese Ebenen sind für mich nicht wichtig, da ich von ihnen handeln würde, sondern weil andere von ihnen in der Vergangenheit gehandelt haben und ich mag sehen, wie der Preis auf diesen Ebenen reagiert. Manche Leute nennen sie Pivotpunkte (PP) Unterstützung und Widerstand (SR) oder Entscheidungspunkte (DP), aber für die Zwecke dieses Artikels werde ich auf sie als Schlüsselniveaus verweisen. Eine Schlüsselebene ist eine, in der das Diagramm eine Preisaktion gezeigt hat, die meine Aufmerksamkeit erregt. Dies könnte ein Punkt sein, von dem ein Tropfen oder eine Rallye aufgetreten ist, aber nicht liefern oder verlangen, oder ein Niveau der herkömmlichen Unterstützung oder Widerstand. Wenn ich eines oder mehrere dieser Ebenen gebrochen sehe, gehe ich und suche nach der Quelle des Zuges, der das Level brach. Dies wird oft auf eine Angebots-oder Nachfrage-Ebene und sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind, habe ich ein Setup mit erhöhten Chancen auf Erfolg. Der Grund dafür ist darauf zurückzuführen, dass die Händler auf den Schlüsselebenen reagieren. Wenn sie von einer gegnerischen Kraft überwältigt werden, haben Sie eine bessere Vorstellung davon, wo intelligentes Geld den Markt bewegt. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für Schlüsselbereiche, die durch Angebot und Nachfrage gebrochen werden. Wie Sie aus dem obigen Bild sehen können, wurde das vorherige Tief entnommen und der Ursprung des Zuges zeigt ein großes Angebot und Nachfrage-Ungleichgewicht, das durch die riesige rote Kerze angezeigt wird. Es gibt nichts als grüne Kerzen, die in das Niveau gehen, also keine gegensätzlichen Niveaus nahe bis 2: 1 Ziel. Das modifizierte Fib Tool zeigt, dass die ursprüngliche Bewegung mehr als 3 mal so groß war wie das Niveau, so dass das Risiko für Belohnung gut aussieht. Wieder wurde das vorherige Tief genommen. Der Ursprung des Zuges, der die Schlüsselhöhe brach, wird durch das Versorgungsniveau hervorgehoben. Klare grüne Kerzen in die Versorgung zeigen Gewinnpotenzial in die Ebene und kein Widerstand zu stoppen Preis fallen. Es gibt keine Nachfrage unten so ist der Preis frei, um auf die nächste Taste Ebene fallen. Das Fib-Tool zeigt das Risiko, auf den Handel zu belohnen. Ich nehme den Prozess der Auswahl von Ebenen in einer von zwei Möglichkeiten, die ich entweder die Angebots-oder Nachfrage-Ebene dann schauen, um zu sehen, ob es brach jede Taste Ebenen oder Irsquoll identifizieren eine gebrochene Schlüssel Ebene und arbeiten zurück, um die Quelle der Bewegung, die verursacht die Pause. Beide Ansätze funktionieren gut. Der wichtigste Punkt ist, um herauszufinden, ob ein Niveau gebrochen wurde oder nicht, um Ihre Chancen für den Handel zu erhöhen. Wenn die Angebots - und Nachfrageniveaus kaputt sind Wenn ich eine kurze Vorspannung habe und ein Bedarfsniveau gerade aufgenommen oder gebrochen worden ist, werde ich Shorts aus einem Versorgungsniveau mit erhöhtem Vertrauen nehmen, da nun eine gegnerische Ebene gerade herausgenommen worden ist. Umgekehrt, wenn ich eine lange Vorspannung habe und ein Versorgungsniveau gerade aufgenommen worden ist, werde ich jetzt mehr Vertrauen in den Kauf von einem Bedarfsniveau sein. Ich möchte einen klaren Weg zum Gewinn sehen, bevor ich einen Handel betrete und wenn eine Gegenstufe absorbiert oder herausgenommen wird, habe ich mehr Vertrauen für den Handel. Bitte beachten Sie die Screenshots unten für Beispiele: Das Versorgungsniveau wird aufgenommen und es gibt ein neues Nachfrageniveau direkt darunter. Preis ist jetzt frei zu bewegen höher wird wenig Widerstand bis zum nächsten großen Niveau. Das Risiko Belohnung sah gut aus, so nahm ich diesen Handel. Dies ist auf einer 30-Minuten-Chart und diese Nachfrage Ebene aus einer täglichen Nachfrage Ebene gebildet. Mehrere Zeitrahmen-Analyse ist über den Rahmen dieses Artikels, aber ich werde ein anderes schreiben, um zu erklären, wie das funktioniert mit der Wahl der richtigen Ebenen. Im obigen Bild sehen wir, dass ein Bedarfsniveau mit zwei Schlüsselstufen herausgenommen wurde. Wenn wir nach oben schauen, was den Umzug verursacht haben könnte, sehen wir ein schönes Versorgungsmaterial mit großen Kerzen, die das Niveau verlassen. Das war ein netter Handel. Dies sind ein paar Beispiele, wie Sie Ihren Erfolg beim Handel von Angebot und Nachfrage durch die Wahl der Ebenen, die Angebot und erhöhte Chance auf Erfolg zu verbessern. Danke Max Ich habe versucht, auf die gleiche Schaltfläche zu klicken und habe versucht, Sie zu sehen, aber ich habe nicht genug Cred, Tatsache, ich habe keine für diese Angelegenheit. Ill Abbildung, die an einem gewissen Punkt. Ich habe es geschafft, Ihren Artikel und Diagramme zu drucken und bin fixin, es zu lesen und studieren Sie es mehr. Ich denke, die wichtigsten Ebenen, die Sie beziehen sich auf Bereiche von SR und dann, wenn dieser Bereich eingedrungen ist, suchen Sie für die Taschen der Konsolidierung, aus denen die SD kam, dass die Penetration verursacht, dass über die richtige Wenn ich einige cred Ich werde Sie aufnehmen Auf das Angebot zu helfen. Ich Dentifizierung der SD-Zone richtig oder konsistent brauche ich. Sie kennen Mann, den ich gerade Sam Seiden Webinar auf fxstreet aufpaßte und was Sie taten, ist copypaste seine Idee des Angebots und der Nachfrage als gerechtes citikot, das oben über Sie sogar nicht schaute, ein wenig unterschiedlich vom Webinar zu den anderen gerade gehen Hier fxstreetwebinarssessionssession. aspxid50e3f4dc-9c40-41df-a732-b166dd3ce99e und watch. This isnt Ihr Job Schande über Sie PJ, ich glaube, Sie erhalten Punkte für das Ausfüllen in Ihrem Profil und auch, wenn Sie mehr in der Gemeinschaft engagieren. Das ist richtig, ich sehe gern eine SR-Ebene gebrochen oder eine gegnerische SD-Ebene absorbiert dann llok für die Quelle der Pause, die oft ein SD-Level sein wird. Ich habe noch ein paar Artikel in Kürze so hoffentlich werden sie helfen Erstens, Angebot und Nachfrage ist nicht nur eine Idee, es ist ein Grundgesetz der Ökonomie, die Sie aus zahlreichen Quellen lesen können. Auch ich denke, dass Sie und Citikot Mai verstanden haben, die wichtigsten Punkt des Artikels, die über die Ermittlung der Qualität SD-Niveaus auf der Pause von SR. Ich glaube nicht, dass Sam dies lehrt, obwohl Im nicht sicher, wie ich havent von OTA gelehrt wurden, habe ich habe alle ihre Ressourcen zu lesen. Darüber hinaus Luke, Abzinsung von Texten auf gemeinsame SD-Faktoren für den Handel ist wie die Verhinderung jemand Schreiben über eine Strategie, die CCI, fibonnacci oder ein gleitender Durchschnitt Kreuz ohne Bezugnahme auf andere Artikel, die sie erwähnt haben, verwendet. Es macht einfach keinen Sinn. Die Grundprinzipien für jede der oben genannten sind die gleichen, aber viele Artikel die Verwendung von ihnen alle. Sein die Anwendung, die wahrscheinlich unterscheiden wird. Große Marktbewegungen, riskreward, höhere Zeitrahmen-Trend und dergleichen sind gemeinsame Faktoren für viele Strategien methods nicht nur SD. OK Frieden Ich sehe nicht nach irgendwelchen Punkten hier der Grund, warum ich bin in der Gemeinde ist, um einige frische ideas. i mochte Ihren Artikel und ich warte auf andere ein Dank wieder Max und ich freue mich auf einige echte Diskussionen. In Bezug auf die Ansprüche, die Sie schneiden und vergangene Sams arbeiten. Im Zuge des Studiums der SD-Theorie habe ich litteral alles studiert, was irgendwo jemals gesprochen oder geschrieben wurde in jedem freien Artikel oder Video und nein woher nennt er die Dinge, die du hier hast, die über die grundlegenden SD-Sachen hinausgehen, über die er spricht. Sam propagiert es als seine Kernstrategie aber er didnt erfinden es noch hat ein Muster auf ihm noch. So, ich bürge für Max dies ist nicht typisch seiden Zeug. Es gibt mehr in Maxs Artikel hier und ich teste es zum Zeitpunkt dieses Schreibens. Gute Arbeit max. Hey Max versuchen g Mail und sehen, wenn Sie ping mich hi Angebot und Nachfrage Regeln sind die Basis jeder Art von Preismarkt. Eigentlich weiß ich nicht, warum Menschen behaupten, Seiden als der Schreiber dieser Regeln, da sie tatsächlich existiert weit, bevor er geboren wurde. Hes eine großartige Lehrerin in einer bekannten Schule, lehrte die Leute auf, wie man von 0 zu etwas tauscht, indem sie ein Preisdiagramm liest und versteht, was hinter einem Zug ist. Ich kann mich nicht erinnern, wo genau, aber ich sehr gut daran erinnern Seiden deutlich sagen, er hat nichts erfinden, und er hat nichts entdeckt. Also wirklich, ich bekomme nicht den Punkt über solche Kommentare. Hoffentlich ist Frieden gewesen. erledigt. Aber wollte nur meinen Standpunkt darüber sagen :) Jetzt ist der Artikel gut, und ich immer wieder zu wiederholen und ich werde immer tun: Erste Sache, man muss lernen, Preis in der Nähe von Angebot und Nachfrage zu lesen. Einer kann nicht handeln, wenn er die Existenz dieser universellen Regel verweigert, ist der Artikel schön und sauber. Daumen hoch und viel Glück :) Ich habe getestet Maxs Key Levels Theorie und es ist wirklich eine gute Odds Enhancer. Ich habe schon in der Praxis einige sehr gute Levels gehabt. Das ist ein ausgezeichneter Artikel. Max und Alifaris Artikel waren die meisten hilfreich für mich persönlich. Pj: Es gibt viele tolle Artikel in diesem und früheren Wettbewerben das ganze ist eine große Quelle sowohl für Anfänger und erfahrene Händler. ) Ja Rührei, definitiv Lasten von großen Artikel ohne Zweifel. Ich fand diese Seite tun SD Forschung und stolperte auf einem SD Artikel von alifari einige Zeit zurück. Found Maxs vor wenigen Tagen nur über die Website und verschiedene Artikel. Dein ist auch gut so bitte entschuldigen, wenn ich versehentlich impliziert habe, waren nicht. Ah keine keine dont worry. War nur sagen, was ich sagte, so eine Art von Bestätigung, was Sie auch ok, auch ein Vorschlag, um in den vergangenen Monaten zu sehen, weil es wirklich einige hervorragende Werke und sehr hilfreich. Ich meine nicht meine, nur dies :) Bybye Hallo Scramble. Sie haben Recht, Preis-Aktion ist eine Schlüsselkomponente für SD-Trading. In der Tat ist das etwas, was ich in meinem nächsten Artikel als sehr wichtig mache. PJ Im froh, dass Sie das nützlich fanden. Auf der Suche nach Beispielen und es wird bald klarer. Dieser Artikel und alifari einen Artikel veröffentlicht: 24 Sep Trading Supply Demand Zone wirklich Kompliment einander. danke Leute. Ich habe gerade angefangen, Angebot und Nachfrage nach dem Aufgeben aller Indikatoren zu handeln, hat Ihr Artikel mir geholfen, die Methode viel besser zu verstehen und ich bin eigentlich anfangen, mein Demo-Konto um zu drehen. Ja, ich habe die meisten Sam Seidens Webinare beobachtet und sie sind eine großartige Einführung in das Thema, aber du musst es tatsächlich tun, um es besser zu verstehen. Ihr Artikel füllte sich in einigen der grauen Bereiche, die ich Probleme mit hatte und tatsächlich sehr ähnlich in der Tat sehr nahe, wie ich handeln will. Ein großes Dankeschön dafür. Wo finde ich Ihre Follow-up-Artikel auf mehrere Zeitrahmen. Welche Methode verwenden Sie, um zu bestimmen, wie Sie die Angebots - und Nachfrage-Rechtecke zeichnen, in welcher Kerze jeder Zone Sie wählen. Zum Beispiel (im Falle einer Versorgungszone) verwendet Sam Seiden die Spitze der höchsten Kerze und den untersten Teil Des Körpers der Kerze in der Gruppe, während Sie scheinen zufällig, welche Punkte der Kerze Sie wählen, um Sie Rechtecke zu zeichnen Können Sie bitte erklären. Vielen Dank Rob Hi amoths57, Im froh, dass Sie es nützlich fanden, ist die Follow-up-Artikel hier: dukascopyfxcommfx-Artikel-contestSupply-And-Demand-Multiple-Timeframeactionreadid1606read-Artikel Hallo Robert4. Während ich versuche, nach Niveaus zu suchen, die schön und ordentlich sind, werden SD-Levels nicht immer so präsentiert. Ich weiß, dass einige der Rechtecke in dem Artikel sind nicht fest gegen die Kerzen, aber manchmal die Rechteck-Tools auf Plattformen nicht zulassen, dass. Im Laufe der Zeit bekommen Sie nur ein Gefühl dafür, wie die Ebenen zu zeichnen und wo Angebot ist. Zum Beispiel ist das H4-Diagramm auch eine Swap-Zone, die auch Konfluenz hinzufügt. Ich hoffe, dass hilft Dies ist die gleiche MaximumLots von Maximumlots Die Konzepte auf dieser Website scheinen ähnlich Ihren Methoden

No comments:

Post a Comment