Sunday 26 November 2017

Basket Trade Einrichtung For Forex


Ich habe dieses System in das andere Forum eingeführt und schnell wird es eine phänomenale bahnbrechende Methodik und schuf ein Buzz in der Forex-Welt, und fühlen sich zusammengestellt, um dies auch hier einzuführen Dieses Forum. Ive gewesen diese Methode seit ungefähr 3 Monaten gespielt jetzt nach einem 2 Jahre, das Daten sammelt und ccy Paaren Verhalten beobachtet und begannen, dieses Leben zu leben und die Rückkehr ist ziemlich gut. Dies ist eine sehr einfache Methode, und es ist alles auf Preis-Aktion basieren, Indikator freien Handel und es erfolgt manuell. Zuerst müssen Sie ein Demokonto (Indikator Konto 8211IA) öffnen und sicherstellen, dass der Makler, den Sie wählen, die ff haben. Paare (müssen) in ihrer Plattform: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF Die ersten sieben Paare Ist gesetzt 1 und die zweite ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig hecken. Frische Start dieser Methode zu Beginn der Woche, dies wird Ihnen einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen vergehen. Set 1 handele mit SHORT und setze 2 LONG. Kein SL und kein TP. Führen Sie so viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um das richtige Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, damit die positiven Gewinnpaare oben bleiben und die Negative am Boden bleiben oder umgekehrt. Zunächst ist die Reihenfolge dieser Paare ein Chaos, lassen Sie es für ein oder zwei Tage laufen und Sie werden feststellen, dass die Paare beginnen, um eine ordnungsgemäße Reihenfolge zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle Verkäufe besetzen die Oberseite oder umgekehrt. Es ist wie Putting, um die schmutzigen Wasser in Flaschen und es wird sich nach einer gewissen Zeit und alle Schmutz auf den Boden und die klarere Wasser an der Spitze. Etwa ein oder zwei Tage, alle Käufe (wenn Negative) bleiben unten und der Verkauf (wenn Positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Anzeige, dass Sie beobachten sollten, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, ist das erste Paar in der negativen, die die Grenze der positiven und negativen überschreitet die Paare sind wir besorgt. Wenn einer der negativen Sprung zu Steckplatz 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, springen, um Slot 7. Dies ist eines unserer Signale. Wir können diese beiden Paare, die aus der Grenze springen handeln. Es gibt Möglichkeiten zu beobachten und Handel dieses Paar, wie sie springen Slots starten. Ich nannte diese Methode die Jumping Pairs Technik. Es gibt auch zahlreiche Variationen, die mit Sprungpaaren verbunden sind, die ich später im Thread besprechen werde. Eine weitere profitable Methode des Handels ist der Handel von 14 Paare gerade kaufen oder verkaufen, Kriterien, von denen ich auch im späteren Teil des Threads zu diskutieren. Sie sollten ein anderes Konto, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie können die beiden Paare, die springen handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, LANG ist, dann tauscht man die zwei Losbrecherpaare LONG oder umgekehrt. Ich tausche auch die nächsten beiden Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paar8217s max 5 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Gewinn ist bis zu Ihnen, was ich tue, ist, wenn das Paar I8217m Handelsrückzug ein Schlitz oder 2 Schlitze dann ich es schließe. Oder manchmal gehe ich einfach weg und die Profit Protection EA macht das Ansehen des Handels. Denken Sie daran, berühren Sie nicht Ihr Demo-Konto, da dies als Indikator dienen und halten Sie es läuft die ganze Zeit und nur überprüfen Sie es einmal in während für jedes Jumper-Paar und dann handeln sie. Auf der beigefügten Terminalkopie sehen Sie das Ausreißpaar USDCAD und wurden gehandelt und machen einige Pips drauf. Folglich springt das andere Paar GBPUSD auch 1 Slot herunter und kann auch Long gehandelt werden. Es gibt viele weitere Setup, wie wir entlang gehen. Ich hoffe, dass ich es gut erklären. Good Luck Handel, 1) diese Methode ist manuell. Wieder Handbuch. Indikator ist in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, KREDIT zu geben, wo Kredit ist DUE, die diese gegeben wird selbstlos frei. PipscorerTrader101 PS: Zum Vorlesen hier: PipScorer: Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es gibt eine Menge von Innovation, die man tun kann, wenn wir es so handeln. Neben der IA habe ich auch eine Excel-Kalkulationstabelle DDE zu meinem Broker für mich, um die aktuellsten Daten von meinem Broker zu bekommen. Ich hängte das Bild des Excel hier an und ich habe Farben zu den Paaren gesetzt, dass ich handele. Rot, das die Sells und das Grün ist, das die Buys sind. Wie der Handel fortschreitet, werden Sie, dass es ein wenig Kampf zwischen den Sells und die Buys (rot und grün), wenn die Besetzung der oberen oder unteren Stelle sind. Ich sortiert die Daten jedes Mal, während so konnte ich sehen, wie die Paare bewegen. Mit diesen Bildern konnte ich analysieren und bestimmen, wo es die Richtung der einzelnen und einzelnen Paar. Können Sie die Excel-Tabelle und sagen Sie mir, wie man es mit meiner Trading-Plattform verknüpfen Was meinst du damit sagen, dass ich sortieren Sie die Daten jedes Mal in eine Weile Vielen Dank im Voraus (Ich glaube, dieses System würde beweisen, Überstunden zu arbeiten.) Ich habe Ich habe folgendes Thread bei FF seit dem ersten Tag (obwohl ich nie eine einzige Nachricht darauf geschrieben habe). Ihre Strategie ist eher eine gute und muss von jedem getestet werden. Etwas verstehe ich nicht. Warum schlagen Sie nicht vor, alle 14 Paare in einer Richtung zu handeln, da es die beste Regel war, wenn ich mich recht erinnere. Anstatt zu handeln nur die paar Paare, die den Zaun brechen Opps zu schnell, bro, Ich habe gerade diesen Thread gestartet und ich möchte langsam gehen, schließlich werde ich dort gehen, denn das ist das profitabelste Szenario für jetzt möchte ich nur fühlen Wie die Leser dieses Forums auf ein solches neues Konzept reagieren. Wenn die Reaktion günstig ist, dann beabsichtige ich, dies als HOME-Thread zu machen und weiter zu machen, was ich dort angefangen habe. Ich hoffe hier, dass die Leser hier mehr beitragen werden als Konfrontation und mehr Aufbau als Zerstörung. Danke bro für Ihre Antwort. Segyem: Könnten Sie die Excel-Tabelle und sagen Sie mir, wie man es mit meiner Trading-Plattform verknüpfen Was meinst du damit sagen, dass ich sortieren Sie die Daten jedes Mal in eine Weile Vielen Dank im Voraus (Ich glaube, dieses System würde beweisen, Überstunden zu arbeiten. Ich bin froh, dass Sie Interesse an einem solchen einfachen System zeigen, ich acoul dnot finden Sie die Dateien, die Sie für jetzt fragen, aber ist Sie Zeit haben, würde ich empfehlen, weiter zu lesen dieses Sytem in diesem Link: Einfache Trading-Methode mit trader101. Es gibt auch andere Thread in diesem Forum, das auf Öffnung von Lesern, die das Gefühl, dass sie mehr über dieses System erforschen sollte halten. Zvezdolet: TNX für die gemeinsame Nutzung dieses großen System, Ive durch die Regeln gelesen und wollen fragen, ob ich es richtig. Die Position ist lang, wir kaufen alle 14 Paare, aber zuerst warten wir, bis einige der KAUFEN Aufträge innen gehen, um die Aufträge auszuführen. Sie müssen doppelte clik die Gewinnspalte so, dass alle positiven Gewinn an der Spitze der Spalte und das negative sollte am unteren Rand sein. Wenn Sie interessiert sind, die 14 Paare gerade zu spielen, müssen Sie die Anchorpaare (das oberste oder das unterere die meisten Paare) warten, um durch ein anderes Farbenpaar die gleiche Sache mit dem unteren Ankerpaar zu vertreiben. Wenn der obere Anker blaues Paar ist und durch ein rotes Paar ausgelöscht wird, dann wird Ihr Handel 14 Paare VERKAUFEN. Um dies zu tun, können Sie das Tradehedge-Skript bearbeiten, indem Sie es an alle SELL ersetzen und dann kompilieren. Wenn das untere Ankerpaar rot ist und durch das blaue Paar ausgelöst wird, dann wird Ihr Handel das Ihr Geschäft VERKAUFEN. Diese Einstellung, wenn der sicherste Weg, um die 14 Paare direkt. Einige Vertragspartner warten nur für 2 Paare, um das andere Territorium sie handeln die 14 Paare direkt zu springen. Die 14 Paare gespielt Spiel ist der Handel aller 14 Paare ein Weg. Entweder KURZ oder LANGE. Wenn Sie weitere Lesung besuchen Sie diese: Gefühl vor dem ersten Handel mit diesem verlassen, aus der Box-System, ich habe eine Frage über die Methode mit dem Sprung von einigen Paaren von der einen Hälfte auf die andere Hälfte der Liste. Da die Paare einen anderen Pipwert und eine unterschiedliche Volatilität haben, vermute ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einige Paare springen, für einige von ihnen viel höher ist als für andere. Diese Wahrscheinlichkeit sollte irgendwie mit dem Faktor Volatilitypip Wert verknüpft werden. Haben Sie Ihre praktische Erfahrung bestätigt, dass Wenn es so ist, haben Sie versucht, eine Art von normalisierten Liste verwenden, öffnen eine andere Menge Größe abhängig von der Volatilität Pip Wert Faktor Es ist nur ein Gedanke, weil vielleicht es ist besser, mehr Gewicht zu geben Paare mit höherer Volatilität. Ich wollte nur wissen, was ist Ihre Erfahrung in dieser Angelegenheit. Jlpi: Ich habe eine Frage betreffend die Methode mit dem Sprung von einigen Paaren von einer Hälfte zur anderen Hälfte der Liste. Da die Paare einen anderen Pipwert und eine unterschiedliche Volatilität haben, vermute ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einige Paare springen, für einige von ihnen viel höher ist als für andere. Diese Wahrscheinlichkeit sollte irgendwie mit dem Faktor Volatilitypip Wert verknüpft werden. Haben Sie Ihre praktische Erfahrung bestätigt, dass Wenn es so ist, haben Sie versucht, eine Art von normalisierten Liste verwenden, öffnen eine andere Menge Größe abhängig von der Volatilität Pip Wert Faktor Es ist nur ein Gedanke, weil vielleicht es ist besser, mehr Gewicht zu geben Paare mit höherer Volatilität. Ich wollte nur wissen, was ist Ihre Erfahrung in dieser Angelegenheit. Vereinbart, dass einige Paare sind volatil genug als die anderen. Mein Vergleich i Basis nur auf den Gewinn für eine bestimmte Handelsperiode und ich fand, dass seine ein gutes Werkzeug, um die Züge zu bestimmen. Auch ist es wahr, dass einige Paare hyperaktiv sind als die anderen, meine Strategie bezeichnen diese Paare als die extremen Paare, weil sie sich normalerweise an den Extremen der Säulen absetzen, während andere, die wir als die Moderaten oder die milden Paare bezeichnen, Mittleren Teil der Säule. Stabiler als die Extreme. Es bedeutet, die die milden Paare werden immer mild sie manchmal hyperaktiv theileve und Sie können finf sie an den extremen Standorten, aber schließlich über langfristige sie sich an ihren üblichen Mittelpunkt. In der Tat sind diese Stadien der Züge eine große Chance für uns. Wenn irgendwann die milden Paare über die Extreme streunen, dann können wir darauf wetten, dass es wieder zu seinem gewohnten Platz geht. Gleiches gilt für die Extreme, die sich um den mittleren Teil der Säule wundern. Einige Benutzer dieser Methode verwenden, dass Technik des Handels nur Paare, die zu ihrem gewohnten Ort zu streunen. Es ist in meiner Erfahrung, dass diese einzigartige Eigenschaft von Paaren hilft uns bei der Bestimmung unseres Handwerks. Ich hätte sie nicht mit gleichen Qualitäten, die meine Identifizierung ihrer Absicht erheblich reduzieren würde. Hoffe, dass erklärt. Ich habe einen der Indikatoren im anderen Forum gestohlen und ich habe es hier zum Zweck der Erläuterung beigefügt. Mehr lesen über dieses System auf dem FF forum. Bringing der mächtige Korb Ansatz für Forex Trends Artikel Zusammenfassung: Preis oft begünstigt Kontinuität, wie in den Märkten Trend zeigt Trend. Im Zentrum dieser Trends steht oft eine Währung, die deutlich stärker oder schwächer wird als ihre Pendants. Sobald diese Dynamik beginnt zu wachsen, können Händler einen diversifizierten Ansatz in Form von Währungs-Körbe, um Chancen im Forex-Markt zu verwalten und gleichzeitig Kontrolle der Exposition zu nehmen. Vergessen Sie die Nadel, kaufen Sie den Heuhaufen. - Jack Bogle, Vater des Indexing Trading und Investing kann so schwierig und technisch oder so einfach und elementar wie Sie es wünschen. Auf der schwierigen Seite haben Sie Banken und Hedge-Fonds mit ganzen Etagen widmet sich der Analyse von Markt-Ineffizienzen zu finden, einen Vorteil, den sie in der Melodie von Milliarden von Dollar ausbeuten können. Auf der einfachen Seite, können Sie einen einfachen Ansatz, der auf Anzeichen der Stärke kaufen und verkaufen Anzeichen von Schwäche, die yoursquore in der Lage zu erkennen. Dieser Artikel empfiehlt und erläutert diese. Die Edge amp Ausführung Um eine Kante zu finden, müssen wir mit einem relativen Grad der Sicherheit ein Ungleichgewicht auf dem Markt zu finden. Ein Ungleichgewicht zeigt uns die Gelegenheit, dass Wersquore versucht, Kapital zu schlagen. Das Ungleichgewicht kann in Form von neuen gefundenen Stärke, die weiter steigen wird, bis es als überteuert wird durch den Markt oder neu gefundenen Schwäche, die beginnt und wird wahrscheinlich weiter fallen, bis es überverkauft und unterbewertet wird nach anderen Marktteilnehmern zu steigen. Die Suche nach einer Kante ist der schwierige Teil, obwohl wersquoll diskutieren Methoden in Kürze. Der nächste Teil und einfacher Teil ist herauszufinden, wie die neue Kante auszuführen. Die beiden Methoden wersquoll Blick auf sind durch ein handverlesenes Portfolio von Währungspaaren oder ein Currency Basket durch die Mirror Trader-Plattform Finding eine Edge in der Währung Markt Trader haben mehrere Möglichkeiten, um eine Gelegenheit, die durch eine von zwei Methoden gefunden werden kann. Die erste Methode ist als fundamentale Analyse, die das Studium der ökonomischen Nachrichten und Datenpunkte, die Ihnen zeigen, die vorherrschende Stärke oder Schwäche der zugrunde liegenden Wirtschaft bekannt ist. Der grundlegende Händler-Investor wird an jedem Wort der Zentralbanken und ökonomischen Umfragen hängen, die Schwäche oder Stärke der Währungen vorhersehen. Lernen Sie Forex: Der Spielplatz des Fundamentalisten ist der Wirtschaftskalender Entwickeln einer fundamentalen Handelsstrategie ndash Geldpolitikpolitik amp Wirtschaftliche Überraschungen Jeder Händler, der sich auf Fundamentalanalyse konzentriert, sollte meines Erachtens jeder Händler sein, sollte mit Zentralbankfreigaben beginnen, die die Geldpolitik besprechen . Was Sie beim Studium dieser Freigaben sehen wollen, ist eine Zentralbank, die ihre Währung in die eine oder andere Richtung auf der Grundlage ihrer wirtschaftlichen Ziele schieben will. Eine Zentralbank, wie die Bank of Japan, die auf die Schwächung ihrer Währung gesetzt wird, wird Runden von Quantitative Easing (QE), die ein Phantasiebegriff ist, um den Akt der Überschwemmung des Marktes mit ihrer Währung zu beschreiben, um die Heimat wirtschaftliche Exporte, die bietet zu beschreiben Sie eine Gelegenheit zu verkaufen. Eine Zentralbank, wie die Federal Reserve der Vereinigten Staaten, die auf die Stärkung ihrer Währung gesetzt werden kann beginnen, ihre Währung in Bezug auf die Stopp-QE oder die Anhebung der Zinssätze sprechen, so dass es teurer ist, die Währung zugreifen. Zentralbanken sind oft das Lenkrad der currencyrsquos Stärke, so sollten Sie beginnen, lesen Sie die Freigaben, so dass Sie wissen, wann sie Maßnahmen erhöhen oder ändern ihre Herangehensweise. Die einfachste Methode, um auf der oberen Zentralbank-Meetings bleiben, um unsere Trading the Central Bank Nachrichten, Artikel folgen. Der zweite grundlegende Aspekt, den Sie bewusst sein sollten, ist die der Wirtschaftsnachrichten, die über Erwartungen überraschen. Wirtschaftliche Prognosen kommen von den lsquoSmartest Menschen in der Roomrsquo so, wenn Zahlen außerhalb der Erwartungen konsequent kommen oft bedeutet, dass Faktoren, die zum aktuellen Konsens des Preises geführt haben sich ändern, so Chancen für Sie vorhanden sein können. In den letzten Monaten war die Währung, die die negativsten Überraschungen gezeigt hat, die AUDUSD gewesen, die das Währungspaar von 1.0580 in der Mitte April auf 0.9325 am 11. Juni oder um 1.250 Pips gesunken ist. Lernen Sie Forex: Wirtschaftliche Überraschungen werden Ihnen helfen, wenn die Möglichkeiten wachsen Techniken zu sehen, was passiert ist, Preis-amp Mai Fortsetzung Der zweite und zunehmend beliebter Weg ist als technische Analyse, die die Studie der Preismuster zu identifizieren Trends und andere Handelschancen bekannt ist . Die T echnische Analyse hat im vergangenen Jahrzehnt eine sehr große Rolle auf dem Devisenmarkt eingenommen. Dies liegt daran, die große Menge an Daten über den Wirtschaftskalender in der Regel findet seinen Weg in den Preis und Techniker gerne nach Mustern suchen, um die Möglichkeiten zu sehen, die durch die Analyse eines Charts ndash zu entwickeln und eine Strategie für den Handel es zu strategisieren. Es gibt viele Möglichkeiten des Handels aus den Charts, die weit über den Rahmen dieses Artikels gehen. Kurz gesagt, ist die technische Analyse die Kunst, Trends oder Trendumkehrungen so früh wie möglich zu finden und dann mit diesem Trend zu bleiben, bis er sich umkehrt. Um diese Aufgabe zu erfüllen, ziehen viele Händler gerne Indikatoren, Preisaktionen und andere Systeme ein, um Wege zu finden, um Trades in der Gegenwart basierend auf Preisbewegungen der Vergangenheit zu platzieren, damit sie hoffentlich die Zukunft nutzen können. Learn Forex: Der Spielplatz des technischen Traders ist die Preis-Chart Die Ausführung ndash Individuelle oder Korb-Ansatz Wenn eine Kante wie oben beschrieben entdeckt wird, haben Sie mehrere Möglichkeiten, sich an der Gelegenheit. Einige Händler, die ein einzelnes Diagramm betrachten, können entscheiden, dieses eine Währungspaar zu handeln, das zu dieser Zeit am besten zu ihnen aussieht. Doch viele Händler entdecken bald, dass die Stärke oder Schwäche, die sie erkennen konnten, aus nur zwei Währungen stammt und auf der ganzen Linie spielte. Aus diesem Grund wäre ein Korbansatz bevorzugt. Ein Korb Ansatz ermöglicht es Ihnen, die eine Währung, die entweder sehr stark oder sehr schwach ist und spielen sie gegen andere wichtige Währungen nehmen. Der große Vorteil dieses Ansatzes ist, dass youre Diversifizierung der Kante youve entdeckt, so dass Sie nicht über ausgesetzt zu einem Währungspaar brechen den breiteren Trend. Hier sind Möglichkeiten, wie Sie diesen fortschrittlichen und dennoch einfachen Ansatz handeln können. Ab diesem Schreiben war die schwächste Währung der australische Dollar in den letzten Monaten, da ihre Zentralbank die Zinsen gesenkt hat und die Fundamentaldaten, die ihre Wirtschaft unterstützen, wie die Rohstoffpreise schwanken. Der Verkauf der AUD gegen jede Währung wäre ein starkes Spiel gewesen. Allerdings, um die Exposition auf eine professionelle Art und Weise zu verwalten, könnten Sie eine Position auf dem AUD Basket ndash Sell, auf MirrorTrader nehmen, um diversifizierte Exposition gegenüber diesem Markt fallen, ohne sich Sorgen, wenn Sie das beste Paar ausgewählt. Learn Forex: Trading Forex Baskets können Ihnen helfen, Risiken zu verwalten, während Fang Trends Umgekehrt, seit Mitte Mai die stärkste Währung wurde der japanische Yen. Sobald Sie in der Lage, diesen neuen Trend zu erkennen waren, könnten Sie einen Handel auf dem JPY Basket ndash kaufen. Dabei würden Sie eine intelligente diversifizierte Ansatz, um diese knifflige Trend genommen haben. Learn Forex: JPY Stärke hat die Schlagzeile für den letzten Monat in Forex Wie alle Handelsstrategien und Ansätze für den Forex-Markt, ist Handelswährung Körbe nicht ohne Risiko. Der Hauptvorteil für diesen Ansatz ist, dass Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen, ob Sie das beste Währungspaar ausgewählt haben oder nicht, sondern eine starke oder schwache Währung identifizieren und einen Korb zugunsten Ihrer Erkenntnisse öffnen. Dies ist ein Ansatz, den Sie eingeführt werden, um detaillierter in Wochen zu kommen, so können Sie die Auswirkungen der Ripple Auswirkungen einer Währung rsquos Stärke oder Schwäche. --Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um der Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, klicken Sie bitte hier. Neu in den FX-Markt Sparen Sie Stunden, um herauszufinden, was der Handel mit dem Forex-Handel geht. Nehmen Sie diesen kostenlosen 20 minütigen ldquoNew to FXrdquo Kurs von DailyFX Education. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen einer Forex-Transaktion kennen, welche Hebelwirkung es gibt und wie Sie eine angemessene Hebelwirkung für Ihren Handel ermitteln können. Registrieren Sie sich hier, um Ihr FOREX-Lernen jetzt zu starten DailyFX informiert Sie über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment