Wednesday 15 November 2017

Perforex 2150 Carb


Off Your Carburetor - Schmutz-Tuning der Motorcraft 2100 Eine unserer bevorzugten Regeln der Technik ist die KISS-Regel. Halten Sie es einfach blöd. Einfache Dinge, die gut funktionieren und arbeiten, werden oft als selbstverständlich betrachtet, aber ohne sie sind Sie in Schwierigkeiten zumindest nicht so in der Lage, Spaß mit Ihrem Jeep an einem bestimmten Wochenende zu haben. Ein solches Element, das uns angreift, wenn es nicht richtig funktioniert, ist der Vergaser. Viele können argumentieren, dass ein einfaches Kraftstoffeinspritzsystem das beste Kraftstoffzufuhrsystem für einen Jeep ist, und während das wahr sein kann, ist die Kraftstoffeinspritzung im Allgemeinen nicht billig. Vergaser sind billig, und die Chancen sind Ihre älteren Jeep kam mit einem Vergaser Sie haben bereits ein. Im Laufe der Jahre haben wir aufgepasst, wenn man uns erzählt hat, was für sie gearbeitet hat. Hier sind ein paar einfache und einfache Änderungen, die Sie tun können, um Ihren Vergaser, um es besser zu arbeiten Off-Road. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Motorcraft 2100 Zwei-Barrel, die von Mitte-zu-Ende 70er Jahre Jeeps, sowie auf vielen Ford Autos und Lastwagen. Dieser Vergaser ist ein großartiger Ort, um zu starten, da sie relativ einfach zu finden, verwendet werden, sind leicht wieder aufzubauen, und sind relativ einfach, Teile zu bekommen. Sie haben auch einen ziemlich guten Ruf Off-Road, wenn richtig eingestellt und haben sich an mehrere Jeep-Motoren angepasst. Wir sprachen mit ein paar Freunden, die Motorcraft 2100s seit mehreren Jahren auf ihren Jeeps laufen. Shane Thompson hat in seinem 67 CJ-5 einen 2100er auf einem gut gebauten Buick 225-Odd-Fire laufen lassen und Brennan Metcalf spielte mit dem 2100, der das 225-Odd-Feuer speist, das seine 42 Willys MB bestreitet. Beide Kohlenhydrate sind auf ungeraden Feuer V-6s, aber 2100s sind auch große Vergaser für AMC V-8s (viele davon kamen aus der Fabrik mit einem 2100 oder 2150) und kann leicht angepasst werden, um die 258 I-6 und andere zu speisen . Sie wollen einen Motorcraft 2100 Vergaser aus einem kleinen V-8 oder Inline-Sechszylinder für Ihre Buick V-6, 258 oder kleiner V-8 zu finden. Sie wollen die 1,08-Zoll-Venturi-Größe der Venturi-Größe ist auf der Fahrerseite des Vergaser-Körpers geprägt. Übliche Größen sind 1.08 und 1.21others sind 1.14 und 1.02. Einige der früheren Motorcraft 2100s teilen Jets mit Holley-Vergaser, so dass Tuning einfacher und weniger teuer. Mit der richtigen Größe Venturis, Jets, eine gute Wiederherstellung, und die richtige Abstimmung wird oder brechen die 2100s-Funktion. Oh, und nervtötend Vakuum leckt auch. Die Initialstimmung sollte bei 112 bis 2 Umdrehungen auf den Leerlaufgemischschrauben beginnen. Brennans 2100 Sidehill Baffle Trick Brennan hat versucht, einige Tricks, um seine 2100 Kohlenhydrat-Funktion für Off-Road zu optimieren. Eine Modifikation, die er machte, um carb untätig während des Verhandelns der extremen seitlichen Hügel zu helfen, war, eine neue obere Dichtung aufzubauen, die den Bereich über dem Schüssel-festen Dichtungsmaterial verlassend. Anschließend stellte er ein Loch mit einem Kalibermantel aus Kaliber in dem massiven Dichtungsträger auf der Fahrerseite her und verwendete eine Drehmaschine, um einen Stecker für die Entlüftung an der fahrerseitigen Deckplatte des Vergasers zu bearbeiten. Er ließ dann das Beifahrerseiteentlüftungsloch in der oberen Platte offen, aber fügte einen eingeschränkten Riser der Beifahrerseitenentlüftung hinzu. Wed wahrscheinlich nur die neue Dichtung und stecken Sie die Fahrer-Seite Entlüftung. Die Idee ist, dass dies schafft ein Schallwand-System in der carb, so dass, wenn der Jeep auf die eine oder andere Seite lehnt, nassem Kraftstoff wird nicht aus den Schächten ausgießen. Off Your Carburetor - Dirt-Tuning der Motorcraft 2100 Einer unserer Lieblings-Regeln von Technik ist die KISS-Regel. Halten Sie es einfach blöd. Einfache Dinge, die gut funktionieren und arbeiten, werden oft als selbstverständlich betrachtet, aber ohne sie sind Sie in Schwierigkeiten zumindest nicht so in der Lage, Spaß mit Ihrem Jeep an einem bestimmten Wochenende zu haben. Ein solches Element, das uns angreift, wenn es nicht richtig funktioniert, ist der Vergaser. Viele können argumentieren, dass ein einfaches Kraftstoffeinspritzsystem das beste Kraftstoffzufuhrsystem für einen Jeep ist, und während das wahr sein kann, ist die Kraftstoffeinspritzung im Allgemeinen nicht billig. Vergaser sind billig, und die Chancen sind Ihre älteren Jeep kam mit einem Vergaser Sie haben bereits ein. Im Laufe der Jahre haben wir aufgepasst, wenn man uns erzählt hat, was für sie gearbeitet hat. Hier sind ein paar einfache und einfache Änderungen, die Sie tun können, um Ihren Vergaser, um es besser zu arbeiten Off-Road. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Motorcraft 2100 Zwei-Barrel, die zur Verfügung stand von Mitte-zu-Ende 70er Jeeps, sowie auf vielen Ford Autos und Lastwagen. Dieser Vergaser ist ein großartiger Ort, um zu starten, da sie relativ einfach zu finden, verwendet werden, sind leicht wieder aufzubauen, und sind relativ einfach, Teile zu bekommen. Sie haben auch einen ziemlich guten Ruf Off-Road, wenn richtig eingestellt und haben sich an mehrere Jeep-Motoren angepasst. Wir sprachen mit ein paar Freunden, die Motorcraft 2100s seit mehreren Jahren auf ihren Jeeps laufen. Shane Thompson hat in seinem 67 CJ-5 einen 2100er auf einem gut gebauten Buick 225-Odd-Fire laufen lassen und Brennan Metcalf spielte mit dem 2100, der das 225-Odd-Feuer speist, das seine 42 Willys MB bestreitet. Beide Kohlenhydrate sind auf ungeraden Feuer V-6s, aber 2100s sind auch große Vergaser für AMC V-8s (viele davon kamen aus der Fabrik mit einem 2100 oder 2150) und kann leicht angepasst werden, um die 258 I-6 und andere zu speisen . Sie wollen einen Motorcraft 2100 Vergaser aus einem kleinen V-8 oder Inline-Sechszylinder für Ihre Buick V-6, 258 oder kleiner V-8 zu finden. Sie wollen die 1,08-Zoll-Venturi-Größe der Venturi-Größe ist auf der Fahrerseite des Vergaser-Körpers geprägt. Übliche Größen sind 1.08 und 1.21others sind 1.14 und 1.02. Einige der früheren Motorcraft 2100s teilen Jets mit Holley-Vergaser, so dass Tuning einfacher und weniger teuer. Mit der richtigen Größe Venturis, Jets, eine gute Wiederherstellung, und die richtige Abstimmung wird oder brechen die 2100s-Funktion. Oh, und nervtötend Vakuum leckt auch. Die Initialstimmung sollte bei 112 bis 2 Umdrehungen auf den Leerlaufgemischschrauben beginnen. Brennans 2100 Sidehill Baffle Trick Brennan hat versucht, einige Tricks, um seine 2100 Kohlenhydrat-Funktion für Off-Road zu optimieren. Eine Modifikation, die er machte, um carb untätig während des Verhandelns der extremen seitlichen Hügel zu helfen, war, eine neue obere Dichtung aufzubauen, die den Bereich über dem Schüssel-festen Dichtungsmaterial verlassend. Anschließend stellte er ein Loch mit einem Kalibermantel aus Kaliber in dem massiven Dichtungsträger auf der Fahrerseite her und verwendete eine Drehmaschine, um einen Stecker für die Entlüftung an der fahrerseitigen Deckplatte des Vergasers zu bearbeiten. Er ließ dann das Beifahrerseiteentlüftungsloch in der oberen Platte offen, aber fügte einen eingeschränkten Riser der Beifahrerseitenentlüftung hinzu. Wed wahrscheinlich nur die neue Dichtung und stecken Sie die Fahrer-Seite Entlüftung. Die Idee ist, dass dies schafft ein Leitblech-System in der carb, so dass, wenn der Jeep auf die eine oder andere Seite lehnt, nassem Kraftstoff wird nicht aus den Öffnungen gießen.

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