Thursday 21 September 2017

Verdienen Sie Forex Vps Host


Warum uns wählen Die Antwort ist einfach - denn wir haben All-Inclusive-Preise und unschlagbaren Wert. Andere Unternehmen versprechen billige Forex-Hosting, aber dann extra für Setup-Gebühren oder Promotion-Dienste. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die stabilste Plattform zur Verfügung zu stellen, die es Ihnen ermöglicht, sich auf das Tradengeschäft zu konzentrieren und sich niemals um Ihr Netzwerk, Betriebssystem oder Konnektivität zu kümmern. Mit unserem Forex VPS erhalten Sie ultra-low-Latency-Konnektivität, was ein besseres Handelsergebnis bedeutet. Warum Weil TIME der entscheidende Faktor für den Erfolg im Online-Handel ist. Handel überall, zu jeder Zeit Wir geben Händler 24 Stunden Zugang zu ihren VPS von überall in der Welt ermöglicht ihnen den Zugriff und führen ihre Handelsplattform 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr. Verbessern der Handelsausführungsgeschwindigkeit Schnelle Ausführungsgeschwindigkeit ist essentiell für die beste Leistung von MT4-Expertenberatern, Hochfrequenz-Handel und anderen Handelsstrategien. Unser System ist so konzipiert, dass Sie mit Lichtgeschwindigkeit. Robuste Sicherheit Mit uns bleiben Sie absolute Sicherheit vor Viren, Malware, Datenverlust und unerwünschten Gästen. Unsere Sicherheitsstandards für Unternehmen sorgen dafür, dass Ihr System vor Sicherheitslücken geschützt ist. Merkmale, die Sie genießen Unbegrenzte gleichzeitige Running Terminals Unsere Systeme sind nicht auf jeden Broker oder Institution beschränkt. Sie können unbegrenzte Instanzen von MT4 oder Ihre Plattform der Wahl, mit so vielen Brokern und Handelskonten laufen wie nötig. Fühlen Sie die Freiheit, auf der Skala handeln, die Sie wollen. BrokerEA Independent Sie können jeden Broker oder EA verwenden. Unser Forex VPS unterstützt wichtige Handelsplattformen wie Meta Trader 45, XTick Extreme, Mirror Trader, Forex Trader, LeverageFX, ExpressFX, FXCM Trading Station, Rumus, eToro, Robot Forex und viele mehr. Remotezugriff und Flexibilität Schalten Sie den Computer aus und fahren Sie fort, dass Ihr Expert Advisor ausgeführt wird. Außerdem können Sie sich von jedem Computer oder Smart Phone aus in Ihre Plattform einloggen. Ihr Forex VPS kann von überall auf der Welt auf 247 zugreifen, so dass Sie jederzeit Ihre Konnektivität mit Ihrer Trading-Software und Ihrem Netzwerk pflegen können. Dedizierter Server Der Server ist für den EA-Handel konzipiert, auf dem keine anderen Anwendungen laufen. Wir haben keine Hosting-Websites, Rich Media oder andere Anwendungen, die ein Risiko für die Aufrechterhaltung der soliden Konnektivität darstellen. Unser Service bietet Hosting für Händler nur. Free Expert Advisors Wir bieten Ihnen eine nicht-aggressive automatisierte Forex Trading System, mit einer hohen Winrate und angemessenen Gewinn-Faktor. Es umfasst Risikomanagement, Money-Management, Account-Schutz, einfach zu installieren. EAs laufen in sicherer Umgebung Sowohl Enterprise-Grade-Server-Hardware als auch Enterprise Security Standards helfen, Ihr System vor Schwachstellen sicher zu stellen. Sie müssen sich nicht um Ihre Daten und Anwendungen kümmern, weil sie in völlig sicherer Umgebung gehostet werden. LinkUpHost bietet Forex-zielte VPS-Pläne mit vorinstallierten MetaTrader 4 und MetaTrader 5 (Demo) Plattformen und ist bereit, jede andere Handelsplattform zu installieren. Alle Pläne verfügen über eine unbegrenzte Bandbreite und wettbewerbsfähige Serverkonfigurationen. Cloud VPS-Hosting ist auch verfügbar, aber seine kaum erforderlich für die Forex-Anwendungen. Der einzige Nachteil (wenn Sie arent Handel mit bulgarischen Forex Broker) ist, dass die Server in Bulgarien befinden. Online seit 2011 Niederlassungen im Basispaketpreis 22 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite Unlimited Trial 30-tägige Geld-Zurück-Garantie Angebotene Experten-Ratschläge Keine Übermitteln Sie Ihre Bewertung Um Ihren eigenen Forex-Broker-Bericht für LinkUpHost zu senden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Versuchen Sie bitte, im Text Ihrer Rezension die Schamlosigkeit und die Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. 21 Beiträge von LinkUpHost werden hier präsentiert. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Daniel Perron. Kanada. Handelskonto 5XXXX1 Dienstag, 25. Februar 2014 Ich hatte nie Probleme mit LinkUpHost. Und nie musste sie kontaktieren, weil alles war immer perfekt, so kann ich nicht kommentieren ihre Unterstützung, aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen. TAKIS VALSAMIDIS. Griechenland. Handelskonto 84 Montag, 24. Februar 2014 Nach 1 Jahr in LinkUpHost muss ich das Beste für sie erzählen. In der Vergangenheit hatte ich versucht, andere VPS-Unternehmen aber die LinkUpHost ist die Nummer 1. muechr. Deutschland. Handelskonto 6XXXXXX8 Samstag, 22. Februar 2014 Ich bin Kunde von Linkuphost seit 2012 und Im extrem zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, die sie bieten. Ich vermiete einige VPS bis jetzt. Die Server sind immer verfügbar und stabil. Alle Fragen und Upgrades wurden von den Supportmitarbeitern rechtzeitig bearbeitet. ConnorFX. U. S.A. Handelskonto 6XXXXXX3 Donnerstag, 20. Februar 2014 Ich habe vps von LinkUpHost unter einem Jahr und jetzt geben sie mir mehr Speicher frei. Sehr beeindruckend. Ich empfehle immer LinkUpHost an alle meine Freunde über andere Anbieter. Mach weiter so. Ion Mosescu. Rumänien. Handelskonto 6XXXXXX0 Montag, 17. Februar 2014 Dies ist ein großer Anbieter. Ich habe gerade Nachricht, sie haben neue Pläne und sie haben ein Upgrade des Gedächtnisses von meinem VPS von 1 bis 1,5 GB kostenlos und sogar ich habe nicht neu zu starten Windows. Die Unterstützung ist sehr proffesional und freundlich. Keine seltsamen Einschränkungen. Sie helfen mir immer alles, was ich brauche. MukyF. Serbien. Handelskonto dXXXXXXXe Freitag, den 14. Februar 2014 1) Ich bin ein Kunde, nicht FX Lider beschäftigt. 2) Es ist mein Recht als Verbraucher zu vergleichen und zu wählen, welche Dienste Ill nutzen, gibt es keine Erpressung. 3) Nicht professionell sprechen schlecht über jedermann. 4) Sie waren falsch, eine Nachricht auf dieser Website zu hinterlassen, denn jetzt können die Leute davon überzeugt werden, dass ich Recht hatte. 5) Viel Glück für Sie in Ihrer zukünftigen Arbeit mit dieser Haltung. Danke für Ihr Verständnis. MukyF. Serbien. Handelskonto DXXXXXXXX. Dienstag, 11. Februar 2014 Unterstützung ist sehr unprofessionell Als erstes diskutierten sie mit mir und schickten mir dann eine E-Mail mit der Nachricht Wir haben Ihre aktuelle Anfrage zur Eröffnung eines LinkUpHost-Kontos bei uns geprüft und festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt Ihr Konto nicht zur Aktivierung berechtigt ist Dies liegt daran, dass unser System bestimmte Attribute Ihres Kontos identifiziert hat, die nicht unseren Sicherheitsrichtlinien entsprechen. Diese Richtlinien sind vorhanden, um unsere Kunden zu schützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir können Ihr Konto nicht aktivieren. Ich habe bereits die Dienste von Forex-EA-PFO mit diesen allgemeinen Daten verwendet, was zu sagen. Christopher Waitkunas. Vereinigte Staaten. Trading Konto 8XXXXXX8 Montag, 23. September 2013 Ich begann auf der Suche nach einem Unternehmen, das Host meine mt4 ein wenig mehr als vor einem Jahr. Nach der Befragung von 8 Unternehmen ging ich für Linkuphost. Es ist sehr offensichtlich geworden, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ohne Ausfallzeiten und schnelle Ausführung kann ich diesen Provider sehr empfehlen. Haramaini. Vereinigte Staaten. Trading Konto 3XXXXXX7 Freitag, 19. Juli 2013 Im ein MQL-Entwickler und Händler zu und Im Umgang mit LinkUpHost letzten zwei Jahren. Ich vermiete ein paar virtuelle Server. Diese Jungen bieten wirklich wettbewerbsfähigen Service ohne Grund, es zu ändern. Das Verhältnis Preis zu Leistung ist die beste, die ich finden kann. Sie stellen auch für mich eine benutzerdefinierte Terminal-Lösung, die ein sehr kritisch für mein Geschäftsmodell ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LinkUpHost. LinkUpHost. Bulgarien. Handelskonto 1XXXXXXXX0 Freitag, 5. Juli 2013 Hallo Mes Pettersen aus Schweden, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kunden mit Ihren Namen Mes oder Pettersen, so können wir nicht überprüfen Sie Ihren Fall zum Beispiel nicht genügend freien Speicher und benötigte Upgrade. Bitte kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung auf unserer Website oder per E-Mail an support (at) linkuphost. Unsere Unterstützung wird glücklich sein, den Fall zu untersuchen und zu lösen, wenn wir Details über Ihren Service von uns kennen. Mes Pettersen. Schweden. Handelskonto 1XXXX3 Freitag, 5. Juli 2013

No comments:

Post a Comment