Tuesday 19 September 2017

Mtpredictor Überprüfung Forex Software


Steve: Über meine toten und sterbenden Körper, könnten Sie jemals diese Software aus meinen Händen nehmen. Ich habe für meine Software bezahlt sowohl EOD und RT, in meinem ersten Monat. Ich denke wirklich, dass meine ewige Suche jetzt vorbei ist. Ich habe den heiligen Gral Jeff gefunden, Private Trader FOREX Handel mit MTPredictor Trading Forex mit MTPredictor ist schnell, einfach und effektiv. Unsere Forex Trading Software verfügt über 5 automatische Setups, angefangen von der abc-Korrektur (TS1, 2, 3 und 4) bis hin zu einem fortschrittlicheren Trendabschluss Decision Point (DP). Alle diese werden automatisch gefunden und auf dem Diagramm für Sie angezeigt, so dass diese Software extrem benutzerfreundlich. Flexible Software für einfachen und erweiterten Forex Trading MTPredictor Forex Trading Software enthält auch erweiterte Tools wie das Elliott Wave-Modul, das unsere einzigartige Isolation Ansatz für die EW-Analyse, ein spezielles Decision Point (DP) - Tool und viele weitere Analyse-Techniken verwendet. Unser einfacher 4-Stufen-Prozess zum Erfolg MTPredictor-Software nutzt unsere klare 4-Stage-Prozess, wobei das Beste aus Elliott Wave Theorie zu helfen, Sie finden und zu kontrollieren niedrige Risikohoch zurück Handel. Finden Sie einen Trade Assess Ihr RiskReward Bestimmen Sie Ihre Position Größe Kontrolle Ihrer Exit-Strategie Ob Sie gerade erst anfangen oder sind ein erfahrener Trader, kann MTPredictor Ihnen konkurrenzlose Markt-Einblick und Handel Rand - hilft Ihnen, ein professioneller Forex Trader zu werden. Was ist nextOriginally Geschrieben von lucky4me Vielleicht einer von 4 ihrer Kauf-und Verkaufssignale tatsächlich Pan-out. Ich habe in ihrem Live-Zimmer seit Jahren zu überprüfen und es ist alles Montagmorgen Viertelstunden. Ihr pädagogisches Webinar beginnt um 10:30 Uhr und endet um 11:30 Uhr M, W, F. Was wirklich tickt mich aus ist während des Webinars ist, dass Mtpredictor Software kaufen und verkaufen Signale auf den Charts erscheinen. In der Regel nach einem Mitglied gibt ein Signal eingerichtet hat. John kann sagen, Sie können es nehmen, es kann sich herausstellen. NIE, JEDER, haben sie gesagt, nehmen diesen Handel, aber sie gehen ins Detail über die vorherigen Tage Trades. John und Steve (Steve ist Besitzer von MTPredictor) NIE kommentiert die Signale, die in Echtzeit auftreten, da der Markt entfaltet außer am letzten Mittwoch. John sagte Tom (einer von uns auf dem Webinar) sagte, wir haben eine TS3 im NQ. Einige Minuten später. Steve schließt sich mit der Weiterbildung an. Steve verbringt einige Minuten mit Blick auf die 15 Minuten und 5 Minuten Chartmuster. Etwa 5 Minuten nachdem der Markt von der MTP-Signal Eingangspunkt verschoben hat, sagt Steve der TS3 kann ein guter Handel sein. Das ist so gut wie es wird. Normalerweise werden sie nie zu MTPredictor-Signalen kommentieren, die in Echtzeit während ihres Webinars erscheinen. Der große Schwerpunkt liegt auf dem, was gestern und am Vortag passiert ist. Steve, das ist ein Klacks Wir versuchen, Geld zu verdienen. Wenn ein Signal erscheint (DURRING A WEBIBNAR), DAS IST DER HAUPTFOLGE IHRER AUFMERKSAMKEIT. Wenn Sie dies nicht tun können. Es ist alles BS. Mitglied (1 Beitrag, 3 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Eine anständige Software MTP ist eine anständige Software (kein Backtesting) basierend auf Elliot Wave, mit ABC-Korrekturen. Die Software kann in einem Auto-Modus (für Anfänger), die fehlt eine Menge von Traduen und manuell die tatsächliche Leistung der Software verwendet wird manuell verwendet werden, die viel besser. Nicht auf Indikatoren besetzt (hat noch ein paar wie STO, MA, ADX, BOLLINGER, etc.) Sie sind nicht zu verzögern ausgesetzt. MTP ist eine stabile Anwendung. Gebraucht gut MTP macht Geld. Der Entwickler Steve Griffiths bietet eine gute Unterstützung und arbeitet an der Verbesserung der Software. Jetzt MTP hat EOD Version 5.0 und RT Version 4.0 Ein ernster DOWNSIDE ist der Weg, den er seine kostspieligen KUNDEN BEHANDELT. Er verkauft MTP EOD Version 5.0 für 1.795. Er verkaufte MTP-Version 4.0 für den gleichen Preis, aber Leute, die bereits in seiner Tasche 1.795 für MTP-Version 4.0 setzen, müssen weitere 195 bezahlen, um auf Version 5.0 zu aktualisieren. Alle namhaften Software-Unternehmen berechnen für den Upgrade nur den Unterschied zwischen dem Verkaufspreis einer neuen Version und einer alten Version - eine gesunde Menschenverstand Politik. (Und natürlich, um potenzielle Klassenaktionen gegen Entwickler gegen eine diskriminierende Verkaufspreispolitik zu vermeiden). Im MTP-Fall, Version 5.0 1,795 Version 4.0 1,795 DIFFERENCE 0 KEINE KOMMENTARE, JUST A FRAGE: WHY Member (3 Beiträge, 21 Beiträge) 19 von 22 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. MTPredictor Ich habe mit MTPredictor für etwa sechs Monate und haben einen fairen Betrag von Erfolg mit ihm. MTPredictor zog meine Aufmerksamkeit wegen meines Interesses an der Elliott-Wellen-Theorie. MTPredictor hat eine besondere Schräglage auf konventionelle Elliott Wave Theorie, dass es auf die Identifikation von ABC-Korrekturen auf den aktuellen Trend konzentriert. Der Glaube ist, dass diese Korrekturen am einfachsten zu erkennen und die zuverlässigsten zu handeln sind. In meiner Erfahrung von sechs Monaten muss ich sagen, dass es unheimlich ist, wie oft MTPredictor diese ABC-Umkehrpunkte richtig erkannt hat. MTPredictor kommt mit vielen Funktionen, aber für mich ist die nützlichste seine Fähigkeit, ein Portfolio von Instrumenten, die für potenzielle Handel Setups scannen. Ich tausche die FTSE 350-Aktien und MTPredictor kann diese in weniger als 30 Sekunden auf meiner Maschine scannen (2G-Prozessor mit 768M RAM). Der Scan zeigt Ihnen eine Liste von Instrumenten, die auf kritischen Preisniveaus sind und zeigen Anzeichen einer Preisumkehr. Wenn Sie auf den Namen des Instruments klicken, wird das Diagramm mit den automatisch gezeichneten Wellen aufgerufen. Ein weiterer Klick, und die Software projiziert auf der Karte einen Vorschlag für den Eintragsauslöser, Stop-Loss Level und Gewinnziele. Der Preis, zu dem 100 des ursprünglichen Risikos abgedeckt werden, wird zusammen mit einer Band gezeigt, in der der Gewinn das 2- bis 3-fache des ursprünglichen Risikos beträgt. Kurz gesagt, nur ein paar Klicks Arme Sie mit einem großen Wissen, ob eine potenzielle Trade-Setup lohnt sich verfolgen. Einige der anderen Features innerhalb MTPredictor können Sie Elliott Waves auf einem Diagramm zu finden, zeigen, Wave-Preisziele, zeigen eine begrenzte Anzahl von TA-Indikatoren wie Moving Averages, Bollinger Bands, Stochastik und so weiter. Ich habe nicht die Notwendigkeit, die Company146s Support-Service nutzen viele Male, aber bei den wenigen Anlässen habe ich, meine Fragen wurden in einer prompten, höflich und effizient behandelt. Ein umfangreiches Handbuch wird zur Verfügung gestellt, das umfassend beschreibt, wie die Software und die Philosophie hinter MTPredictor146s Ansatz zum Handel zu verwenden. Einige Online-Video-Tutorials zur Verfügung, die weitere ermöglichen es Ihnen, sich schnell mit der Software schnell. Der Autor des Systems bietet auch tägliche Berichte, die einige der Setups hervorheben, die das System gefunden hat. Leider berichten diese Berichte in der Regel nicht über britische Aktien und sind daher für mich von begrenztem Interesse. Die Software ist ziemlich teuer, aber meine Kopie hat sich vielfach bezahlt. Ich denke, es ist immer noch möglich, eine 30-Tage-Testversion des Systems zu erhalten. (Es gibt auch eine Echtzeit-Version für diejenigen intra-day Trader da draußen.) Andere als ein Benutzer der Software, habe ich keine Verbindung mit der Firma, die es produziert.

No comments:

Post a Comment