Saturday 21 October 2017

Einfache Forex Farbcodierte Trendhandels System


EINFÜHRUNG Der NEUE AMP COOL Easy Forex Farbkodierte Trendtrading Manuelles System Mit NUR FARBE zum handeln, ist der Handel jetzt Spaß und einfach Eine Reihe von Indikatoren, die sich gegenseitig bestätigen und halten Sie aus einem flachen Markt. Keine Angst Trading Die einfache Forex Farbe Codiert Trend Trading System, geschrieben von Cynthia von Day Trade Forex für die MT4-Plattform, ist eine sehr einfache grundlegende manuelle System, das für 5-15 Minuten oder 1-4 Stunden-Charts, und führt sehr gut mit Ein Stopverlust von nur 20-50-100 Pips. Sie können es auf mehreren Währungspaaren mit den speziellen mt4 Indikatoren, die Sie erhalten, bereits auf eine farbcodierte Vorlage geladen. Die Vorlage ist farbcodiert mit allen Indikatoren, die Sie benötigen Die Preislinie wird entfernt und Sie handeln nach Farbe nur Keiner der Indikatoren sind hinterher Jetzt Handel kann Spaß sein Der Ernst ist aus dem Handel entfernt Dies ist kein Nachrichtenhandelssystem Es ist Ein Trend-Trading-System nur auf Farbe basiert. aber. In einem 5-minütigen Chart können Sie ein starkes Nachrichtenereignis handeln. Ohne Angst Die Schönheit der 1-4 Stunden-System ist, dass Sie Ihre Trades in nur 10 Minuten pro Tag überwachen können: 5 Minuten am Morgen, 5 Minuten bei nite. Ist dies ideal für arbeitende Menschen oder Neulinge Diese Trades in der Regel laufen für mehrere Tage bis Wochen zu einem Zeitpunkt und sind langsam und faul und stressfrei und haben das höchste Gewinnpotenzial. Seine gemeinsame für einen einzigen Handel, um einen Durchschnitt von 500 Pips oder mehr, wenn mit einem schleppenden Stop. Und das ist nur mit einem Paar Sie können leicht Handel und Monitor 4 verschiedene Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie Ihre Trades ab etwa 7 Uhr EST bis 12 Uhr EST überwachen können, dann können Sie die 15-Minuten-Chart handeln und schließen in Profit jeden Tag mittags oder nutzen Sie die 15-Minuten-Chart für perfekte Ein-und Ausgänge für die 1 oder 4 Stunden-Diagramm. Die einfache Forex farbcodierte Trend-System kann das Trading einfach und macht Spaß und sehr sehr lukrativ für Sie. Warum Der Handel mit Farbe ist so beruhigend und so sicher und so einfach. Die Suche nach dem Mut, in ein Geschäft zu springen ist jetzt eine einfache Sache. Da Sie sehen können, dass alle Farben im gleichen Ton sind, was bedeutet, dass mehrere Indikatoren einen Eintrag bestätigen. Oder einen Ausgang. Ihre Suite von speziellen COLOR CODED Indikatoren sind bereits auf eine mt4-Vorlage für Sie geladen. Sie sind bereit für den Handel und starten Sie Profitieren. Gehen Sie voran und beginnen Sie jetzt: Dies ist eine kommerzielle E-Mail. Es kann Werbung oder Aufforderung enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir nicht die vorstehenden, und wir übernehmen keine Verantwortung für den Kauf und die Verwendung davon. Daytrading Coach Trading LLC Jens Clever empfiehlt nicht den oben genannten Service. Wir empfehlen Ihnen, alle Ansprüche, die in der obigen Werbung enthalten sind, selbständig zu überprüfen. Wir ermutigen Sie auch, die Firma oder Investitionsgelegenheit unabhängig zu untersuchen. Sie werden hiermit darauf hingewiesen, dass Daytradingcoach Trading Coach LLC Jens Clever eine Provision von der oben genannten Firma für jeden Verkauf erhalten, der durch diese Anzeige erzeugt wird. Bitte beachten Sie die folgenden rechtlichen Informationen: Futures, Aktien, Devisenhandel und Optionshandel mit Risiken und ist nicht für alle Anleger. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Nichts in diesem Dokument ist als Angebot zum Kauf, Verkauf oder Halten von Wertpapieren von Futures, Aktien, Devisen und Optionen auszulegen. Dies dient nur Informationszwecken. Handel ist mit Risiken verbunden und sollte nur mit Risikokapital verfolgt werden. Sie können alle potenziellen Investitionen verlieren. Die in dieser Korrespondenz enthaltenen Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stammen aus Quellen, die als zuverlässig gelten. CFTC RULE 4.41 - Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsnachweis, simulierten Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse auch unter - oder überkompensiert werden für die Auswirkung bestimmter Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird keine Vertretung getroffen, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Trading Coach LLC ist ein innovativer Weg, Pips von Ihrem Trading-Konto zu ziehen, ohne stundenlang vor Ihrem zu investieren Pc Color Coded Trading ist eine neue Methode des Handels, aber es erfolgreich zu tun, ohne die richtige Reihe von Indikatoren ist nicht einfach. Die Identifikation von Ein - und Ausstiegspunkten ist der Schlüssel zum Erfolg. Und ich biete Ihnen die perfekte Suite von Indikatoren, die einander ergänzen und machen dies zu einem lustigen und einfachen Weg zu handeln Dieses Handelssystem ist eine sehr einfache grundlegende manuelle System, das für die 15 Minuten oder 1 bis 4 Stunden Diagramme ist. Sie können es auf mehrere Währungspaare mit den speziellen MT4 Indikatoren, die ich Ihnen, bereits auf eine farbcodierte Vorlage geladen geladen. Ich entfernte die Preislinie total, und Sie handeln nach FARBE NUR Ich begann, Aktienoptionen zurück in der Mitte der 90er Jahre auf dem Telefon, bevor ich jemals einen PC. Meine Mutter zog mich zu sehr teuren Wochenend-Seminaren, wo ich über Charts und Muster und Trendlinien, etc. gelernt. Als ich meinen zweiten PC im Jahr 1999 bekam, begann ich verbringen viel Geld auf teure Software, die ziemlich schwer zu bedienen war. Es war eine mutige neue Welt des Online-Handels Im Jahr 2002 entdeckte ich den Forex-Markt und wechselte nach dem Kauf eines 59 einführenden Forex Trading-Handbuch online. Damals konnte man nur lernen, wie man Forex handelte, um an einem Live-Seminar für 5.000 teilzunehmen. Und der Verfasser dieses kleinen pdf wurde mein Geschäftspartner, nachdem ich einige Handelsmethoden teilte, die ich an jenen teuren Wochenendeseminaren gelernt hatte. Zusammen schrieben wir die erste Day Trade Forex Trading System Handbuch und ich musste lernen, wie man Webseiten und Internet-Markt zu bauen, so dass wir unser System verkaufen könnte. Es war wirklich die erste kostengünstige Online-Handels-Handbuch auf dem Netz und wir dominierten den Forex-Markt für viele Jahre. Seitdem habe ich mehrere andere Devisenhandelssysteme erstellt und geschrieben. Handel ist meine Leidenschaft und hat mir den Reichtum und die Freiheit gegeben, am Strand in Cancun, Mexiko für 4 Jahre zu leben. Und vorher lebte ich in Mexiko-Stadt für ein Jahr. Und ich immer noch meine 118 Jahre alten viktorianischen 4-Zimmer-Haus in den Bergen von Arizona in einem kleinen Bergbau Stadt drehte sich Geisterstadt Touristenstadt. Und ich besuche meine Familie in Südkalifornien zweimal im Jahr und gehe bodysurfing. Und ich gehe nach Hawaii so oft wie ich kann, um bodysurf in warmem Wasser. Ich nenne es meine haben Laptop, kann amp Reiselebensstil handeln. Leute emailen mich und fragen mich, warum ich meine Handelssysteme verkaufe, wenn Handel mich genug Geld bildet. Nun, jeder von uns hat wirklich genug Geld. Id wie in den Ruhestand in Hawaii und das wird Millionen von Dollar Nun, für die Art von Haus und Ranch am Strand, die ich will sowieso. Wir alle haben unsere Ziele und sie müssen größer und größer werden, das ist die Natur des Lebens Also alle von uns werden immer mehr Geld brauchen, und das schließt mich ein. Außerdem genieße ich es wirklich, Webseiten und Marketing zu machen und Menschen zu helfen. Seine eine zusätzliche Dimension in meinem Leben, die kreativ ist, und ich muss immer etwas zu schaffen. Und wollen Geld von deiner Schöpfung zu machen ist natürlich, wie ist dein Trading gehen Sind Sie ok, oder sind Sie gerade bereit, aufzugeben Hey, wenn der Handel zu hart ist, wenn Sie immer zum Schlüpfen, oder Sie gerade erhalten Kann nicht sehen, der Eintrag, oder Sie haben Schwierigkeiten zu wissen, wann Sie den Ausgang, Sie arent allein. Handel ist nicht einfach, das wissen wir alle. Wenn es war, würde jeder es richtig machen. Aber es dauert eine bestimmte Art von Individuum, um auch alle farbigen squiggly Linien angezogen werden und wollen stundenlang sitzen zu versuchen, zu verstehen, was sie alle bedeuten. Wir sind seltsame Eier. Ich ging durch die Lernphase vor langer Zeit und während seine faszinierende, kommt es eine Zeit, wenn Sie wirklich brauchen, um Demo-Test alles zu stoppen und starten Sie einige kalte harte Geld. Oh mein Gott Jetzt wurden ernst und. Die Furcht einsetzt, bevor wir Geld verloren haben oder danach. So oder so, es ist ein normaler Teil der Lernkurve und man muss darüber hinwegkommen. Ich hatte es mir mit meinem ersten Live-Forex-Konto im Jahr 2002 passiert. Ich wurde übertrieben, weil mein Demo-Handel ging so gut, und zu der Zeit, ich wusste nicht, über NFP, und an einem ersten Freitag des Monats, beobachtete ich in Schockiert und gefroren Horror als mehrere Trades begann die falsche Weg Es aß bis etwa 4.000 von meinem Konto in nur wenigen Minuten und ich hatte keine Ahnung, was falsch gegangen war ich war shell-schockiert für Tage und Wochen, ich glaube wirklich, ich hatte post-trauma für Monate. Ich konnte nicht handeln, sogar versuchte, einen Auftrag in einem Demokonto zu stellen, ließ mein Herz beschleunigen und meine Hand schüttelte und ich brach in einem Schweiß aus. Wirklich seltsam, der Stress war so groß. Ich musste Hypnose-Behandlungen bekommen, um darüber zu bekommen und es dauerte Monate. Und in der Zwischenzeit entdeckte ich die Trading Mind Software für Händler. Und allmählich konnte ich wieder Handel treiben. Also weiß ich alles, was du durch den Versuch, zu lernen, wie man Handel und Geld zu verlieren und immer Ihre Angst unter Kontrolle und halten Sie Ihre Cockiness von immer das Beste von Ihnen und immer den Mut, um den Auslöser zu ziehen und einen Live-Handel gegangen. Und schließlich, wenn Sie alle psychologischen Fragen behoben haben, tun all jene gleitenden Durchschnitte und Stochastik und die anderen Dutzende von Indikatoren und verschiedene farbige Linien wirklich sinnvoll für Sie Arbeiten sie für Sie Wahrscheinlich nicht. Warum nicht Es gibt viele Gründe, müssen wir nicht in das hier gehen. Was Sie brauchen, ist eine einfache Art und Weise zu handeln, die nicht Stress Sie heraus oder verwirren Sie oder nehmen Sie viel Zeit, und wird tatsächlich MAKE YOU GELD. Und nicht in ein paar Monaten Demo-Testing, müssen Sie Geld verdienen DIESE WOCHE Ich weiß, Ive dort gewesen Look, die Wirtschaft ist schlecht auf der ganzen Welt, ist jeder verletzt es scheint. Wenn Sie es so weit in Ihrem Trading gemacht haben, dann haben Sie eine echte Chance jetzt von erheblichen Mengen an Geldhandel. Weil Sie diese Seite gefunden haben, möchte ich hier stumpf sein. Die Wirtschaft wird immer schlimmer. Niemand ist wirklich sicher. Außer denen, die ihr eigenes Finanzbild in die eigenen Hände genommen haben. Und was für ein besserer Weg ist für die meisten von uns, um finanziell sicher zu werden, als wirklich wirklich gut im Handel zu bekommen. Wir sind die seltsamen Eier, wir sind die Glücklichen, die uns helfen können. Damit. Wie können Sie Ihr Trading einfacher und mehr Spaß und profitabel Nun, ich glaube, dass meine Easy Forex Color Coded Trend System kann das Trading einfach und macht Spaß und sehr sehr lukrativ für Sie. Warum Der Handel mit Farbe ist so beruhigend und so sicher und so einfach. Die Suche nach dem Mut, in ein Geschäft zu springen ist jetzt eine einfache Sache. Da Sie sehen können, dass alle Farben im gleichen Ton sind, was bedeutet, dass mehrere Indikatoren einen Eintrag bestätigen. Oder einen Ausgang. Was bedeutet dies für Sie früh aufstehen zu handeln oder aufbleiben spät zum Handel wird eine Freude, nicht ein Schleifen der Reihe von Indikatoren, die zusammenarbeiten, sind so erfreulich und beruhigend und wird tatsächlich entspannen Sie sich in und aus der Trades sein wird Wie Kinder spielen, ist es so einfach mit den Farben passend Geld verdienen kann Spaß machen, wie es sein sollte finanziell unabhängig ist endlich möglich für Sie können beginnen, Geld zu verdienen in dieser Woche Wer kann nicht profitieren von Color Coded Trading. Nur ein colorblind Kerl Ich hoffe wirklich, dass dies nicht Sie ist (FYI, wenn die girly Farben arent für Sie, gerade ändern sie sicherstellen, dass Sie an den gleichen roten oder blauen Tönen halten) OK, jetzt lassen Sie einen Blick an, wie einfach dieses Handelssystem ist Und wie viel Spaß youre gehen zu sehen Kannst du sehen, warum ich nenne dies die Color Coded Trend Trading System Glauben Sie, dass Sie können diese Weise erfolgreich handeln Verbringen Sie 10 Minuten oder 1-2 Stunden Handel, wenn Sie wollen, um Handel 5-10 jeden Handel Session Exakte Einblendungen und Ausgänge leicht zu erkennen Spezielle Stützindikatoren für die Stärke des Trends Die Schablone ist farblich kodiert mit allen Indikatoren, die Sie benötigen Sie erhalten eine Reihe von Indikatoren, die farblich aufeinander abgestimmt sind, um Ein-und Ausfahrten leicht zu machen Ein Indikator gibt Ihnen weiße Xs zu halten Sie aus der Reichweite Handelsfelder Verwenden Sie ein Diagramm für Einfachheit oder mehrere Charts für mehr Gewinne nonlagdot. ex4 AMABands. ex4 B-Clock Silver. ex4 Bid-Ask Big Price. ex4 Chaotic Trajectory. ex4 HeikenAshiSmoothedAlert. ex4 StochasticRSIOscillator - MT4.ex4 SuperTrend. Ex4 Die G (roovy) Spot. ex4 trend. ex4 Trendchannel. ex4 TrendWave. ex4 Vertical Line-Moves mit price. ex4 Achtung: Diese Produktlisten entsprechen vollumfänglich den Richtlinien und verletzen nicht die geltenden Urheberrechtsgesetze. Ich bin ein autorisierter Wiederverkäufer dieses Produkts und auch der Urheberrechtsinhaber Mehr von diesem Verkäufer Extrem neue Profi-Forex-Formulierung Basierend auf HIGH Tech Market Flow Order Softwares werden Sie HARDLY See Elsewhere, besonders von einigen von UNSER TEAM erfolgreicher Händler verwendet. Mein Name ist Dan, aber meine Freunde nennen mich TradeCoder, ein Vollzeit-professionelle Forex Trader und ein Mentor, habe ich einmal mit einem der führenden und beliebtesten Forex-Broker für mehr als 5 Jahren gearbeitet. Ich mache MONEY im Handel Forex Markt konsequent als ein Weg des Lebens und als Hobby und ich genoss es, weil entweder Sie glauben oder nicht, ist meine konsistente wöchentliche ROI bis zu 30 kollektiv auf meine Konten, jede einzelne Woche, die mir mehr als Was ich brauche, um ein anständiges Leben in 3 Monaten zu machen. Ich bin jemand, den Sie WIRKLICH VERTRAUEN können, um Ihnen zu helfen, ein besserer Händler mit den Tricks und den Drehungen zu werden, die ich in diesem ERSTAUNLICHEN System teilen werde. Wenn Sie immer noch kämpfen, um es zu machen, Handel und Geld verdienen konsequent, dann Ihr Kampf kann vorbei sein, nachdem der Handel mit FPP. Ich war so wütend auf den Knochen und schrecklich Wahnsinnig, wenn ein neuer Freund von mir, die immer noch in Forex Trading kämpfen sah eine meiner riesigen Kontostände, die ich aus dem Kratzer gebaut, vor paar Monaten und behauptete, ich wäre betrügt und wette mit mir Mit 2000 zu DOUBLE ein weiteres LIVE-Konto er persönlich eröffnet, in weniger als 3 Wochen mit seinem Geld-Management-Regeln und ohne über Handel. Meine FPP war bis zu dieser Aufgabe mit Leichtigkeit und Er bat mich später, ihm zu zeigen, wie ich das gemacht habe. Ja, die WAHRHEIT ist, dass er SEIN 2000 für mich verloren hat und das ist eine der Möglichkeiten, die wir seit über 2 Jahren gehandelt haben, während einige andere verlieren zu verlieren. Dann einige Wochen nach der Erklärung der Formel für ihn, schickte mir eine weitere Dankeschön-Botschaft einschließlich einer seiner Trading-Screenshots. Er hat gutes Geld verdient, wie er behauptete. Er mochte die Skalpierungsstrategie wirklich, und seine Rechnung wächst schnell. Bittere Wahrheit über Forex Pips Pro Erfolgreiche Trading FPP Order Flow Trading ist alles über die Vorhersage der zukünftigen Order-Flow, die erzeugt werden und positionieren Sie sich, um den Vorteil aus, dass die Order-Flow, die den Markt sofort bewegen, ohne schlagen Sie Ihre Stop-Loss die meiste Zeit. Wir entwickelten und modifizierten einige leistungsfähige, meist nicht neu lackierende Software für mt4-Händler, die uns so schnell wie möglich zeigen und uns schnell alarmieren werden, wenn die LARGE-Aufträge, die in der Lage sind, einen großen Impuls zu erzeugen, in einem bestimmten Paar auftreten, ohne auf fundamentale Analysen zu warten. Sie wissen, dass, wenn starke Impulse und große Aufträge in einer bestimmten Zeit in einer guten Position gemacht werden, wird es schwierig sein, sofort rückgängig zu machen, da gibt Ihnen mehr Pips, Rand und Geld durch den Handel zusammen mit Top-Geld-Entscheidungsträger zur richtigen Zeit, Gegenüber anderen kämpfenden Händlern, die auf nachlaufende Indikatoren abhängen, um ihnen Richtung zu geben. Diese Sofwares können auf 1min - 4hour Zeitrahmen verwendet werden. Wie Sie wissen, warten viele intelligente Händler und Fachleute einschließlich Banken, Finanzinstitute und Market Maker immer auf diese Chancen. Dies ist, was FPP, die 3 Tradingwettkämpfe innerhalb eines Jahres gewonnen hat, basiert auf. FPP ist sehr einfach, richtiges Timing, einfacher Flow Sie werden Ihnen nie sagen, dies in der Forex-Klasse: Der Preis bewegt sich nicht, weil einige magische technische Indikatoren verwenden wir unseren Bildschirm oder die gleitende Durchschnitte Kombination. Wenn keine Aufträge ausgeführt werden, dann wird der Preis nicht zu bewegen. Das ist die harte Wahrheit im Handel. Wenn Ihre Analyse nicht tatsächlich in den erforderlichen Auftragsablauf führt, in der erforderlichen Transaktionsfluss, um den Markt zu bewegen, dann wird der Markt nicht in Ihre Richtung zu bewegen. Und alle diese Aufträge können in Sekunden geschehen und später aufbauen. Deshalb konzentriert sich FPP auf den Marktauftragsfluss. Eine Sache FPP ist gut zu tun und Master bei verdoppelt sich meine mehrere Konten und Compounding sie, in denen ich jederzeit zurückziehen kann, wünsche ich und die Wahrheit ist, dass ich nur 2 Stunden auf meinem Computer jeden Tag verbringen. Wachsen und Verdoppeln mehrerer Konten, viele Male wie dies ist sehr häufig mit FPP-Benutzer entweder Mini, Standard oder Pro-Konten. Wer Else wollen Wetten, mit FPP Let Forex Pips PRO zeigen Ihnen versteckte Fülle von Forex Trading Das gibt sofortige Cash Flow. FPP ist einfach einzurichten Es dauert NUR weniger als 5 Minuten Installation FPP ist 3-in-1-Strategie Fast dieselbe leistungsstarke Software, aber 3 verschiedene Vorlagen. FPP ist sehr einfach zu bedienen Keine Erfahrung oder Kenntnisse erforderlich FPP ist sehr profitabel Kommt mit sehr niedrigen Drawdown mit Forex Pips Pro, versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Geld mit gutem Geld-Management durch nur Handel 1-2 Stunden jede einzelne machen Tag ohne Stress, mit einer der Vorlagen gegeben. Geld-Zurück-Garantie Kaufen mit Vertrauen Was werden Sie nach dem Kauf erhalten: Indikatoren Täglich-wöchentlich Open. ex4 HApro. ex4 ORDERFLOW. ex4 pivots. ex4 SD. ex4 simpleCANDLE. ex4 spread. ex4 trendcombo. ex4 trendscanner. ex4 XITFIBS. ex4 Vorlagen 1- 5mins. tpl 4HR. tpl 15mins-1hr. tpl Bonus-Experte EAs proscalperEA. ex4 TRADE MANAGER EA. ex4 Benutzerhandbuch Forexpipmanual ORIGINAL. pdf Der faulen Händler Weg zu konsequenten, halbautomatischen Handel Einkommen, ohne Charts, Zahlen oder Stunden vor Der Computer Und der beste Teil können Sie sofort starten, auch wenn Sie nie zuvor in Ihrem Leben gehandelt. Also, was macht mein Trading-System so viel besser Nie im Verkehr sitzen wieder aufzuwachen, schalten Sie Ihren Computer auf, und nehmen Sie die Trades, die ich persönlich empfehle Ihr Einkommen wächst jeden Monat Youll zahlen sich aus der Hypothek, klären Sie die Rechnungen und haben noch Geld übrig Über wissen, können Sie nie gefeuert werden In den letzten 11 Jahren hat mein Trading meine Kunden und mich ein kleines Vermögen gemacht. Verbringen Sie Zeit mit Ihren Kindern Youll dort sein, wenn sie aufwachen, spielen mit ihnen nach der Schule, und nie verpassen ein weiteres Konzert, Spiel oder Sport-Spiel wieder Schließlich Ihre Familie im Urlaub Die Bahamas, Europa, Australien, die Wahl ist Ihre. Der Spark zurück in Ihre Beziehung Verbringen Sie Zeit mit Ihrem Partner, und bekommen die Dinge wieder, wie sie waren, wenn Sie zum ersten Mal trafen Dont nur My Word For It Ich könnte weiterhin sagen, wie groß das System ist, aber wie das alte und kluge Sprichwort geht : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte In diesem Fall ist es kein Bild, sondern Trading-Statements direkt aus der MetaTrader-Plattform. Ich werde Sie jetzt in geschlossenen Türen lassen, wo ich zusammen mit meinem Team das Triple-B-System entwickelte. Der Proof of Concept Bühne Nach dem ersten Entwicklungsstadium mussten mein Team und ich für uns einen Proof of Concept produzieren. Ein harter, solider Beweis, dass die Idee hinter dem Triple B tatsächlich funktioniert, macht tatsächlich Geld in allen Arten von Markt. Für diesen Proof-of-Concept bauten wir einen Roboter, der die Grundregeln der Strategie ohne die menschlichen Elemente handhabt. Wenn wir beweisen könnten, dass die grundlegenden Regeln funktionieren, dann das Hinzufügen des menschlichen Elements wird maximale Kompatibilität zu allen Marktsituationen, sowohl regelmäßige und anormale Handelstage zu gewährleisten. Also hier ist es, die 10 Währungspaare, die wir getestet, mit nur die Grundregel Wir waren tatsächlich weggeblasen durch diese Ergebnisse, und sofort wusste, wir haben etwas Großes in unseren Händen. Dreifach-B-System

No comments:

Post a Comment