Tuesday 24 October 2017

Alessandro Spinardi Devisenfabrik


Ma chi Alessandro Spinardi, scelto da di Fonzo quale gestore von Gforex Nato 75, ha iniziato a 8220farsi le ossa8221 con i programmi HYIPS. Per chi nicht sapesse di che si tratta, in pratica truffe tipo Schema Ponzi o catene di S. Antonio, Vi rimando al sottostante link di wikipedia. Gi negli anni trail 2000 und 2005 sembra che cercasse di attirare persone sulla rete auf dem Gebiet von lucrosi guadagni. Im seguito, verso il 2006, lo ritroviamo nel Forex Schrein Management e nel Sensa Trust del fantomatico Simon rosa, tutte attivit che ovviamente fanno una brutta feines assieme ai soldi dei malcapitati sottoscrittori investingideas. bizforumarchiveindex. phpthread-27.html Nel 2007, una breve Parentesi nell Hedgefonds Resolute Capital Growth Fund Ltd, eine Tochtergesellschaft in den Vereinigten Staaten von Amerika. Appena uscito da Entschlossene Hauptstadt, lo troviamo a Gforex, portato da chiss chi, taube subito incomincia a darsi da fare da par suo, con i risultati che tutti sappiamo. Molti dei links che riguardano lattivit von Spinardi sono stati rimossi o lindirizzo nicht pi valido, pro qualche traccia rimane sempre. Ecco alcuni esempi. Alessandro Spinardi - Pipl Verzeichnis pipidirectoryname Spinardi Alessandro - Stati Uniti Bitte stellen Sie sich vor. Hallo Leute. Alessandro Spinardi bietet Managed Accounts zu einem Minimum von 10.000, das gehandelt werden kann. Hyip - library 8230 pipidirectoryname spinardi - Stati Uniti Internet Invest Forum Die zuverlässigste Information über hohe Erträge. Erfahrenen Selbstbediener Alessandro Spinardi. Forex Shrine Management wurde. Sensa Trust - Simon Pink - Betrug - Seite 26 - Talkgold HYIP. 10 Beitrag - 6 autori - 5 feb 2008 Re: Sensa Trust - Simon Pink - Betrug. Ich bin hier angekommen und suche nach Informationen über Alessandro Spinardi. Dass derzeit ein Manager ist 8230 E qui qualche stralcio di vecchi post tratti dai forum specializzati in hyips dove Spinardi interveniva regolarmente in cerca di nuovi clienti e pro sponsorizzare i suoi programmi di investimento8221. -------------------------------------------------- ---------------------------------------- Liebe Mitglieder, Weve hat es wieder getan. Heute ist die Eröffnung des Forex Shrine Management Pool bei HYIPReview. Viele von Ihnen haben gesehen, die Chance auf Sensa Trust aufgeführt, und möglicherweise, dass das hohe Minimum täuschte viele. Nun, Alessandro (der Trader für Forex Shrine Management) war begierig, Wege zu öffnen, um die Gemeinschaft zu finden und er beschlossen, mit uns zu arbeiten, um einen Pool, der kleineren Spendern ermöglicht, seine Dienste zu nutzen zu öffnen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, über meine Beziehung mit Alessandro. Ich traf ihn vor einigen Monaten. Oder sollte ich sagen, er hat mich getroffen. Er fügte sich meiner MSN-Liste hinzu, und wir unterhielten uns einige Minuten, danach sagte er zu mir: Ich möchte der HYIP-Community eine Chance bieten. Als die zehnte Person, die dies zu mir sagte, dass in der Woche, war ich nicht alle, die begeistert auf den ersten. Aber er schnell Größe mich, wenn ich diesen Begriff verwenden kann und er fragte mich, was wäre ein guter Weg, um mir zu zeigen, hes das echte Geschäft. Also frage ich nach einem DD, und es zeigte sich an meiner Tür in der folgenden Woche. Dann fing ich an, über sein Geschäft zu lernen. Sobald Sie auch, youll finden auch, dass hes setzen eine Menge Anstrengungen in sie und er weiß, was hes reden. Weve hielt eng in Verbindung in den vergangenen Monaten und ich beobachtete, wie er baute seine Chance. Das Ergebnis ist beeindruckend. Anstatt zu versuchen, seine Handelsstrategien und - systeme zu erklären, werde ich Sie direkt auf seine Website verweisen, Alessandros Ruf nicht mehr gemacht werden - und jeder, den ich ihn vorstellte, war von seinen Ideen und Widmung begeistert. Die Händler unter Ihnen könnten auch kennen ihn aus dem Moneytec-Forum. Aber nehmen Sie nicht mein Wort dafür. Kontaktieren Sie ihn und bitten Sie ihn, ein virtuelles Treffen mit Ihnen zu vereinbaren. Weil Forex Shrine Management ausschließlich verwaltete Konten anbietet, hat Alessandro eine bestimmte Anzahl von offiziellen Pools eingerichtet, damit kleinere Investoren mit seiner Gruppe investieren können. HYIPReviews ist einer von ihnen .. ------------------------------------------- ------------------------------------- Das ist nicht alles. Um die Sicherheit unserer Fonds sicherzustellen, werden sie in einem FXCM-Konto platziert, das ich selbst verwalten werde. Alessandros Signale und Roboter werden den Handel zu tun, aber die Gelder werden in einem Konto zu meinem Namen sicher sein. Inspiriert von Alessandros virtuelle Sitzung Idee, werde ich auch ermöglichen Investoren, über eine ähnliche Sitzung Plattform, um das Konto zu sehen, in dem die Pools Fonds hinterlegt werden. Es wird besser: Gemeinsam können wir das Risiko auf unserem Konto bestimmen. Das bedeutet, wenn eine Mehrheit der Anleger einen konservativeren Handel wünscht, gut tun. Wenn es jedoch mehr Risikobereitnehmer gibt, können wir auch das Kapitalrisiko erhöhen - es liegt an Ihnen, über das Kapitalrisiko oder einfach für mehr zu stimmen Informationen, Drop von den Pools Ordner in unserem Forum: Ill zurück sein, am Montag, haben ein tolles Wochenende alle Bis dahin, Simon Pink Default Re: Sensa Trust - Simon Pink - Fraud. Wurden. Hier sind einige Details von, wenn dieses Programm von Spinardi laufen noch ging. 8230 ------------------------------------------------- ------------------------- Simon Pinks eigenen Investitionsprogramm hat noch einen einzigen Cent zu zahlen. Sein Netzwerk von Empfehlungen ist und war immer Müll ----------------------------------------- --------------------------------- Di Fonzo, ovviamente, era del tutto ignaro dei trascorsi nicht propriamente trasparenti del suo gestore , Sozio nonch co-amministratore delegato von Gforex. Daltronde, nicht c da meravigliarsi, in quanto semper lo stesso Di Fonzo che era anche alloscuro dei priorenti pro truffa del suo ex Sozio-e-Broker Mahmood Riaz. Certo che a dar credito alla sua narrazione dei fatti, scaturisce limmagine di un uomo assai szcatatto e superficiale Mah. C da chiedersi di cosa si Besatzung Di Fonzo quandera ceo di Gforex. Supply und Nachfrage in einer Nussschale von Alfonso Moreno Hallo Axlz Warum didnt Sie nehmen, dass trage auf EURGBP Wenn es eine gültige Setup war, warum didnt u EURGBP nicht auf meine Paare Liste , Es war aber jetzt seine nicht, so dass ich nicht sehen, dass der Handel. Wenn das Niveau 4 Pips breit ist, was ist das Problem Das ist noch besser. EURGBP nicht viel Volatilität und Ebenen sind in der Regel ziemlich klein, auch auf H4. Am Ende, da unser Geist dazu neigt, zu viel eingreifen, können wir wählen, die Ebenen, die nicht funktionieren und überspringen diejenigen, die Arbeit tun Gibt es eine gute Houston Neurologe, die auf diese Fragen auf uns alle arbeiten können. So wie der Preis in die Zone kam, gab es eine GBP News-Ankündigung, und seit 4 Pips ist sehr klein SL, gab es eine hohe Chance, gestoppt, wenn die Nachricht war gegen mich. Mitglied seit: Jan 2013 Status: Mitglied 360 Beiträge Ich habe eine Frage zur Kombination von Zeitrahmen. Wie Sie auf Ihrem ersten Post und in Ihrem letzten Webinar erwähnt haben, sollten wir immer die richtige Kombination von Zeitrahmen verwenden: Sollten wir uns auf eine der unten stehenden Konfigurationen konzentrieren (oder auf jede Konfiguration zugreifen) Konfiguration (Swing intra Position) Vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich verwende diese Zeitrahmen beim Traden von H4-Stufen: - WK ist meine Angebots-Kurve (extrem kontrollierender Preis, weiter unten weiter unten) - D1 als Trendrichtung (Trendrichtung ist optional) - H4 ist das Diagramm, in dem ich zeichne und auswähle Meine Stufen, wo ich meine Befehle setzen werde. Ich werde den H1-Zeitrahmen verwenden, um einen H4-Pegel nach unten zu bohren, wenn er zu weit für mich ist, sonst werde ich ihn nicht nehmen. Ich werde nicht zoomen und nach Ebenen auf niedrigeren Zeitrahmen über oder unterhalb dieses Bereichs, weil seine die H4-Bereich interessieren mich, wenn die Ebene selbst auf H4 ist dann habe ich meine Entscheidungen auf diesem Zeitrahmen, die ich für meine Einträge wie hier definiert. Ansonsten gut jagen den Handel und finden, was wir sehen wollen, auf den Charts, nicht das, was der Markt zu bieten hat, uns auf diesem Gebiet. Wenn ich mich auf H1-Werte konzentriere (für Intraday), dann wird es meine Zeitrahmen auf diese ändern: - D1 ist meine Angebots-Kurve (extrem kontrollierender Preis) - H4 als Trendrichtung (Trendrichtung ist optional) - H1 wäre das Diagramm Wo ich die Ebenen, wo ich meine Befehle gesetzt werden. Schalten Sie nicht Timframes, um zu finden, was Sie sehen möchten. POSITION HANDEL KONFIGURATION: Wenn ich auf D1-Ebenen (für Position) fokussieren, dann wird es meine Zeitrahmen zu diesen ändern: - MN wird meine supplydemand Kurve (extremes Controlling Preis) - WK ist meine Trendrichtung (Trendrichtung ist optional) - D1 würde Das Diagramm, wo ich die Ebenen zu zeichnen, wo ich meine Aufträge werden Kommerzielle Mitglied joined Aug 2011 2,881 Posts Ein paar Dinge hier Boby, sehr wichtig: Erste und wichtigste: NICHT ALLE LEVELS ARBEITEN. Die Methodik wird Ihnen nicht 100 Genauigkeit, nicht einmal 80. So gehen wir von dort aus Wir haben ein Score-System zu validieren Ebenen. Wenn Sie lernen, wie man es benutzt, dann haben Sie viele uneccesary Verluste Mehrfache Zeitrahmenanalyse. Wenn Sie das nicht tun, dann werden Sie viele Verluste zu nehmen, denn Sie werden nicht nicht Ihre LOCATION Location ist der Schlüssel Sie müssen wissen, wo Sie sind, so beziehen sich auf Punkt Nummer 3 Auch haben Sie nicht darauf hingewiesen, alle Ebenen auf den Plänen. Sie müssen spezifisch sein und zeichnen sie auf Ihre Charts, fügen Sie einige Kommentare, etc. Wenn Sie nicht tun, dass wir nicht helfen können. Wir können nicht diese Arbeit für Sie tun, können wir nicht wissen, was Sie denken, es sei denn, Sie zeigen alle diese Ebenen auf den Charts und wir wissen, welche Ihre D1WK Angebot und Nachfrage in der Steuerung waren. Es wäre so, als würde man die Bäume anstatt des Waldes betrachten. So einfach ist das. EURJPY hat in letzter Zeit reicht, so dass kein Handel für mich für einige Zeit auf diesem Paar. Dieser Bereich des Angebots ist nicht gültig, vorherige gültige Nachfrage wurde getroffen und EJ war in einem Aufwärtstrend auf höheren Zeitrahmen glaube ich. Wie ich schon sagte, müssen Sie wissen, wo Sie sind. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Alfonso P. S. Meine Empfehlung, sehen Sie sich die Videos ein paar Mal. Sie werden lernen, wie und wann man speedbumps verwenden, um höhere Zeitrahmenbereiche, etc. zu finden. Das ist der Schlüssel. Ein paar Dinge hier Boby, sehr wichtig: Erste und wichtigste: NICHT ALLE LEVELS ARBEITEN. Die Methodik wird Ihnen nicht 100 Genauigkeit, nicht einmal 80. So beginnen wir von dort aus Wir haben ein Score-System, um Ebenen zu validieren, wenn Sie lernen, wie man es verwendet, dann haben Sie viele uneccesary Verluste Mehrere Zeitrahmen-Analyse. Wenn Sie das nicht tun, dann werden Sie viele Verluste zu nehmen, denn Sie werden nicht nicht Ihre LOCATION Location ist der Schlüssel Sie müssen wissen, wo Sie sind, so beziehen sich auf Punkt Nummer 3 Auch haben Sie nicht darauf hingewiesen, alle Ebenen auf den Plänen. Sie. Ich denke, dass Ihre Rechteck-Indikator, was ich in der Tabelle helfen Ihnen zu sehen, dass Sie hoch in der wöchentlichen Kurve. In D1 haben Sie Recht: sein ein Aufwärtstrend ist aber nichts, Sie bis wöchentliche Nachfrage zu stoppen. Ich wollte die h4-Ebene als Bestätigung Handel. Registriert seit Aug 2011 Beiträge (0) Boby, sagte ich Peter über die Zeitrahmen-Kombination oben: Konzentrieren Sie sich auf nur eine Zeitrahmen-Kombination. Entweder D1H1, WKH4 oder MND1. Es hängt alles davon ab, welche Art von Trader Sie sind. Normalerweise mit einem WK SD Bereich gibt es D1 SD Bereiche. So konzentrieren Sie sich auf 2 Zeitrahmen, wählen Sie die Kombination, die Ihnen am meisten gefällt. D1H1 für Intra-Swing-Handel und WKH4 für längerfristige Swing-Handel, und nicht einmal Blick auf die anderen Charts. Verdecken Sie die Zeitrahmen-Schaltflächen, die Sie nicht auf Metatrader verwenden. Und nur bewusst sein, diejenigen, die Sie wählen, das ist alles. Sie werden sehen, dass in Kürze Sie beginnen zu verbessern, weil Ihr Geist nicht zu berücksichtigen, so viele Zeitrahmen und Informationen. Verwenden Sie die trendline Idee, die Sie auf den Videos sehen können, die Tabelle, die ich erstellt habe, sowie die Rechteck-Extender-Anzeige, die Sie auf dem richtigen Weg in ein paar Wochen setzen sollte Und das Wichtigste, das ist KEY. MACH ES EINFACH . Dont Entschuldigungen nicht, es zu tun, verstecken jene TFs, die Sie nicht verwenden und konzentrieren sich auf diejenigen, die Sie nur verwenden, ist die D1H1 eine sehr leistungsstarke Kombination, mit diesem beginnen und verstecken Sie alle anderen Zeitrahmen, die Ihnen und anderen helfen sollten Mit dem gleichen Problem viel. Vielen Dank Alfonso Vielleicht habe ich zu viel Kombination, was ich M1WkD1H4. Wenn ich nur zwei Kombinationen zB: D1h1, sollte ich berücksichtigen W1 SD-Ebenen Sein zu viel TFS für mich Boby, sagte ich Peter über die Zeitrahmen-Kombination oben: Konzentrieren Sie sich auf nur eine Zeitrahmen-Kombination. Entweder D1H1, WKH4 oder MND1. Es hängt alles davon ab, welche Art von Trader Sie sind. Normalerweise mit einem WK SD Bereich gibt es D1 SD Bereiche. So konzentrieren Sie sich auf 2 Zeitrahmen, wählen Sie die Kombination, die Ihnen am meisten gefällt. D1H1 für Intra-Swing-Handel und WKH4 für längerfristige Swing-Handel, und nicht einmal Blick auf die anderen Charts. Verdecken Sie die Zeitrahmen-Schaltflächen, die Sie nicht auf Metatrader verwenden, und nur bewusst sein, diejenigen, die Sie wählen, das ist alles. Du wirst sehen. Das ist ein guter Punkt, nur einen Rechtsklick auf Ihre Zeitrahmen (Zeitraum) Toolbox und deaktivieren Sie alle Zeitrahmen, die Sie nicht brauchen. Für Intraday wählen Sie nur D und H1: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment